Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Zukunft der Konsolen
#21

vieleicht gibt es ja mal später eine konsole wo du einen jelm aufziehen musst und du dann quasi im spiel bist Trickydas wäre doch mal geil aber ich glaube das wird nie passieren ka warum Sad
Zitieren
#22

Achte bitte das nächste mal darauf was du schreibst dein Beitrag ist nämlich identisch mit MEINEM!! Ist nicht so tragisch kann ja mal passieren, ne?

FTS
Fuck The System
Zitieren
#23

sorry wollte ich net ich wollte nur meine meinung schreiben und das passiert dann manchmal dass das identisch ist wie bei einem anderen sry
Cry
Zitieren
#24

man sieht es doch an der 360. die ist doch praktisch schon durch media Center mit dem Pc verschmolzen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#25

[CENTER]Naja die 360 is zwar ein großer fortschrit aber wie du mit sicherheit gehört hast haben VIEL 360iger makken!!Aber das gehört hir nicht rain. Ich denke es wird nie eine konsole geben an der alles perfekt ist das wird es auch nie^^[/CENTER]
Zitieren
#26

im vote fehlt ein entscheidener punkt: die konsolen werden mehr und mehr zu mediacentern! d.h. musik, filme, internet, spiele - alles in einem gerät. so sieht meiner meinung nach die zukunft aus.

so long
Zitieren
#27

Zitat:Original von cinemaster
im vote fehlt ein entscheidener punkt: die konsolen werden mehr und mehr zu mediacentern! d.h. musik, filme, internet, spiele - alles in einem gerät. so sieht meiner meinung nach die zukunft aus.

so long
[CENTER]Meiner meinung nach auch, nur die fehler zahl wird auch größer!!Denke ich mal. Aber es muss ja nicht sein, es KANN. Ich denke mal das die konsolen auch immer kleiner werden und i-wann kann man sie ohne probs. fast überall mit hinschleppen^^[/CENTER]
Zitieren
#28

Was wirklich gut wäre ist wenn Microsoft Xbox, Nintendo und sony
sich mal zusamen setzen würden und an einer Konsole arbeiten
würden.
___________________________
Evil-Hunter Tricky
Zitieren
#29

Wird aber leider nie Passieren.

Wenn die Xbox360 ofen für alle Medien wäre und sie alle abspeichern könnte, dass wäre geil und sie bräuchte dann noch ein HVD-Laufwerk, welches auch die HVD beschreiben kann.

Das wäre meiner Meinung nach die beste Zukunft der Konsolen. Und ein bisschen mehr Rechenleistung müsste die Konsole auch noch schaffen.
Zitieren
#30

*thread wiederbeleb*

so nach der E3 2006

1.was glaubt ihr wird der konsolenkrieg weitergehen?

2.und habt ihr euch nach der e3 bessere meinungen zu den "Next-gen konsolen" gemacht?

3.wer ist aus eurer sicht zur zeit die führende konsole, aus der sicht der fans?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin