Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Traumspiel
#31

Mein Traumspiel wäre nochmal ein schönes RPG Spiel, das nicht süchtig macht, online spielbar ist und nichts kostet D
Zitieren
#32

Geil wäre ein HALO, dass wie Star Wars Battlefront (2) abläuft.
Man kann verschieden Soldaten spielen:
Marines:
Sturmsoldat
Schwerer Soldat (Raketenwerfer)
Sniper
Helljumper

Allianz:
Grunt
Jackels
Eliten
Jäger etc.

(vlt. auch Flood)?

Und ähnlich wie die Jedi beim SW Battlefront 2, kann man hier auch mit Spartans spielen.

Ach ja, und die Fahrzeuge darf man auch nicht vergessen (und Weltraumschlachten).
Zitieren
#33

HALO 3, pdz Smile
@Black_Wing: Jo, das wäre lustig! D

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#34

Nur dann etwas besser umgesetzt als Battlefront. Aber wer weiss was uns im Halo3-Mp so alles erwartet. Zwinker
Zitieren
#35

Zitat:Original von Hofer
Mein Traumspiel wär ein Ego-Shooter,der wie ein Rollenspiel aufgebaut ist!Um die 200 Spielstunden,mit einzelnen Missionen.Man sollte Stützpunkte,Bunker,Waffenlager,usw. haben!Eine Mischung aus fast allen Genre,aus Pc-Strategiespielen und Konsolenshootern(Ego-Shooter)!In allem am Besten!


Ich weiß dass es das nie geben wird!Es bleibt ein Traum! CryCry

Es scheint als hätte sich dein Traum erfüllt Hofer!!Zwinker
(Naja zum Teil)
Es kommt jetzt bald ein Spiel raus Namens: "S.T.A.L.K.E.R."!!
Dieses Spiel ist eine Mischung aus Ego-Shooter und Rollenspiel,welches aber erst mal nur für den Pc rauskommt!!!

Naja,mein Traumspiel gibt es bereits,es heißt: "Halo"!!!D D D D

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#36

Also mein Traumspiel wäre ein Remake von Halo Ce, wo man keine unsichtbaren Wände hat, stattdessen alles bis ins kleinste Detail programmiert ist, also Halo als ganzes Programmiert.
Das alles zu erforschen wird zwar Jahre dauern, aber wozu hat man einen Longsword? D
Zitieren
#37

Zitat:Original von Milchbubi
Also mein Traumspiel wäre ein Remake von Halo Ce, wo man keine unsichtbaren Wände hat, stattdessen alles bis ins kleinste Detail programmiert ist, also Halo als ganzes Programmiert.
Das alles zu erforschen wird zwar Jahre dauern, aber wozu hat man einen Longsword? D


Nuts Nuts Nuts naja seltsames traumespiel aber trotzdem kann ich dir zustimmen
Zitieren
#38

Naja, eigentlich habe ich kein Traumspiel, aber ein Spiel das ich gerne haben würde Smile
Folgendes:
Das Spiel sollte auf Halo aufgebaut sein. Selbe Grafik Stil ect. Es sollte aber mehr ein Taktikshooter, als Actionshooter sein. Von der handhabung eine mischung aus Star Wars. Republic Commando & Advancend Warfighter 2.
Man ist halt ein Spartaner, und muss Rebellen Stationen infiltrieren ect. Im MP hat man seine 2 eigenen Bots, die auf bestimmt eigenschaften geskillt werden können, und denen man auch beliebige Waffen geben kann.

Joa, dass wäre schon nen schönes Spiel Smile
Zitieren
#39

Da sag ich nur HALO3
Zitieren
#40

Jungs, bitte keine Einzeiler. Rolleyes

Wenn ihr das schon hinschreibt, dann wenigstens den Grund warum das euer Traumspiel ist. Ohne den können die Leser nämlich auch nichts mit der Information anfangen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin