chriz da gib ich dir recht ^^ aber naja ne massenschlacht wäre schon lustig einfach nicht so viel wie ihr meint usw ... eine kompanie marine's und der MC und 3 Panzer 5 Warthogs und dann in der luft 15 Longsword gegen 30 Banshee's xD und 20 Truppen von den Covi's und noch einige Wraith und Ghost xD das nen ich ne massen schlacht xD
Massenschlachten würd ich gut finden aber was ich in Halo vermisse ist eine mission in der man sich auf nem Hügel etc. verteidigt mit ein paar Marines des wär genial...
so eine schlacht im weltall wäre doch noch toll. man muss immer mehr planeten erobern um das terretorium zu vergrössen und mehr krieger zur verfügung haben.
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Finde ich auch die Level von HALO2 sind wirklich
etwas unschön gemacht von der hintergrund gestalltung
in HALO3 sollte das etwas besser werden wie in HALO1.
Wieso,is doch gut!(Aber nur in nem anderen Spiel
Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von Guiltyspark
so eine schlacht im weltall wäre doch noch toll. man muss immer mehr planeten erobern um das terretorium zu vergrössen und mehr krieger zur verfügung haben.
Haste sie noch ALLEEEEEE?
Was labberst du für Scheiss?
Bleib mal locker man!
Wenn es seine vorstellung ist, kann er sie hirein posten! Und das was du gemachst hast ist spamm!(Master Stiffe) Ich finde es auch eine gute idee wäre mal was anderes
Das mag zwar eine gute Idee sein, aber dann würde es in Richtung Star Wars:battelfront II gehen.
Und das wollen wir ja alle nicht.
SW ist eher taktik. Halo ist "sinnloses" draufgeholze
ich wünsche mir ein richtig cooles schnee- oder eislevel,ein wüstenlevel wär auch nicht schlecht,lassen wir uns mal überraschen
HALO 1 ist spannenter gemacht wurden
Das hat man schon gemerkt z.b im Level wo man das erste mal die Flood sah wie da ein Video kamm wie die Flood ausgebrochen sind und auf die Menschen los gegangen sind.
Das hat mir in HALO 2 gefehlen ich hoffe in H3 wird es wieder so wie in H1
Gut in HALO 2 gab es auch paar vorschauen aber man wuste meistens was dich erwarten würde
in H1 hate man meinstens keine ahnung was dich erwarten würde und das war genjal