Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Leveldesign von Halo 3

Ich wäre überglücklich,wenn mehr Levels wie "Abgrund" von Halo 1 kommen würden.Ich finde die einfach GENIAL!!!

Ich finde auch das Halo 1 mehr Hintergrund,mehr Atmosphäre hat als Halo 2.Es ist,wenn man es so ausdrücken kann,liebevoller gemacht!Wie seht ihr das alles!

stimmt,
die Levels aus HALO 1 sind irgentwie besser z.b mehr freiheits raum und so und man kan mehrere wege gehen und so.

Hoffentlich gibt es in Halo 3 nicht so viel Levelrecycling, wie in Halo 1/2. Das wäre sehr wünschenswert.
Das bringt mehr Abwechslung ins Spiel.

wie meinst du das?

Er meint vielleicht das die völlig neue Levels bringen sollen,und keine Ähnlichen,keine Mischungen,wie das erste Level von Halo 2.

Nein ich meine damit, dass keine Levels doppelt vorkommen sollen bzw. sich ständig etwas wiederholt. Bestes Beispiel für Halo 1: Angriff auf den Kontrollraum und Doppelter Verrrat. Diese beiden Levels sind zu 95% gleich.
Bsp. für Halo 2: Jede Szene mit den Propheten in den Zwischensequenzen findet dort statt, wo man auch später mit dem MC auf HC rumläuft. Irgendwie komisch.
---> Levelrecycling
Da gibt es noch mehr Beispiele für.

Also ich fände es geil wenn mehr Level in einer Stadt kommen würden wie bei Halo2 und was ich auch noch geil finden würde währe mal sone richtige Schlacht mit vielen Fahrzeugen und so….. Rolleyes

wäre auch geil wenn es wüsten level geben würde die fehlen noch

Wäre echt mal cool!So ne richtige Massenschlacht,mit Panzern Bombern,Geschützen,Bunkern,100rte von Allianztruppen!Schiffe runterholen,die dann Absturzen und ne riesen Explosion verursachen,bei der große Felsen herumfliegen und Trümmerteile!!!

Wird nie passieren,wäre aber mein Traum von nem Ego-Shooter!

in CoD2 ist es so ähnlich. aber so sollte Halo3 nie werden! Es ist zu viel die Masse ,als das individuum, der Charakter.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin