Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo3 Prob beim Laden von erstellten Maps
#1

Hab meine X-Box zu Weihnachten bekommen und wollt jetzt ne map die ich in der schmiede errstellt hab spielen. Ich kann sie zwar spielen, aber nur wenn ich keine Internet verbindung habe. Sobald ich das Internet anstecke gehts nicht mehr und als Fehlermeldung kommt:

Spielstart nicht möglich, weil ein spieler nicht über die Berechtigung verfügt, von Benutzern erstellte Inhalte zu spielen.
Zitieren
#2

Das liegt daran das in deinen Einstellungen für Xbox Live drinsteht, dass du keine von anderen Nutzern erstellte Dinge ansehen kannst. Du kannst dann praktisch nur alles was du online mit deinem Gamertag erstellt hast ansehen. Kann man glaub ich in den Jugendschutzeinstellungen ändern.

Family Settings
Zitieren
#3

zitat:Spielstart nicht möglich, weil ein spieler nicht über die Berechtigung verfügt, von Benutzern erstellte Inhalte zu spielen. kan es sein das du nur silber mitglied bist ^^ das kannst du nur spielen wen du ne gold mitgliedschaft hast DSad
Zitieren
#4

@BTF Chief: Ich kann auch wenn ich online bin und ne Map erstell und die dann speicher. Die gespeicherte map ned spieln, nur wenn ich Internet aus mach.

@Recon: Ich kann ja Spielersuche spielen und auch Benutzerdefiniertespiele aber nur die Maps die standart auf der X-Box warn
Zitieren
#5

(30.12.2008, 21:19)Nesquik schrieb:  @BTF Chief: Ich kann auch wenn ich online bin und ne Map erstell und die dann speicher. Die gespeicherte map ned spieln, nur wenn ich Internet aus mach.
Ich bin mir ziemlich sicher das es an der Einstellung in den Jugendschutzeinstellungen liegt, probers mal aus und schau ob es klappt. Ich hatte auch mal das Problem und hab es damit gelöst.
Zitieren
#6

@BTF Chief: habs jetzt ausprobiert und es hat geklapt.
thx für die schnelle Antwort
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
09.06.2010, 12:31
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin