Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo3Videos download von Dateisharings!
#1

hey
habe vor eine Montage zu machen
habe aber das problem, das ich keine capcard oder so was hab und mit der kamara das Video filmen müsste.
ich hab mal gehört das man die videos von bungie.net, die videos auf den pc laden könnte. weil wenn man das versucht lädt es die xbox einfach beim nächsten spielen von halo3 herunter.
1. Geht das überhaupt??????
2. müsste ich meine xbox an den pc anschliessen????, wie mach ich das.
3. kann ich die videos einfach abspielen?

danke schon mal im voraus für die Antworten Zwinker
Zitieren
#2

Nein, du musst das Video nur in das Sharing laden. Dann musst du für spezielle Punkte den Film auf Bungie.net aus deinem Sharing downloaden. Am Anfang hast du fünf Punkte. Wenn die alle sind musst du dir neue kaufen
Zitieren
#3

(09.07.2010, 18:06)Skarok schrieb:  Nein, du musst das Video nur in das Sharing laden. Dann musst du für spezielle Punkte den Film auf Bungie.net aus deinem Sharing downloaden. Am Anfang hast du fünf Punkte. Wenn die alle sind musst du dir neue kaufen

Erstmal muss der Film gerendert werden.

Die Filmedateien in Halo3/ODST bestehen nur aus Positionsdaten. Deshalb beanspruchen die Filme und Clips auch nur so wenig Speicherplatz.

Signature loading...
Zitieren
#4

(09.07.2010, 18:06)Skarok schrieb:  Nein, du musst das Video nur in das Sharing laden. Dann musst du für spezielle Punkte den Film auf Bungie.net aus deinem Sharing downloaden. Am Anfang hast du fünf Punkte. Wenn die alle sind musst du dir neue kaufen
und wie kauft man diese punkte????
Zitieren
#5

(09.07.2010, 18:30)o0BlackBeasT0o schrieb:  
(09.07.2010, 18:06)Skarok schrieb:  Nein, du musst das Video nur in das Sharing laden. Dann musst du für spezielle Punkte den Film auf Bungie.net aus deinem Sharing downloaden. Am Anfang hast du fünf Punkte. Wenn die alle sind musst du dir neue kaufen
und wie kauft man diese punkte????

Mit Geld.
Das Ganze lohnt sich aber nicht. Von der Kohle die man da reinstecken muss kann man sich ja net Hauppauge HD PVR leisten.

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin