Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3- ein würdiger Nachfolger von Halo1/2 ?
#1

TopHi.
als ich auf das Thema Halo 3 geklickt habe stand unten ,, ist Halo3 ein würdiger Nachfolger?" doch ich habe niergens was darüber gelsesen und ich wollte einmal von euch hören, was ihr darüber denk!.
Also ich finde schon das Halo 3 ein würdiger Nachfolger ist . Die neuen Waffen, die neuen Ausrüstungsteile und die vielen neuen Möglichkeiten bei Halo machen das Spiel einfach einzigartig. Was ich besonders geil finde ist das ,,Kino" :hier kann man seine eigene Spielzüge nochmal anschauen und analysieren. einfach nur geil ist das, finde ich. Man kann auch gleich hammergeile Screenshots machen und die sich gleich auf den mp3 Player ziehen... das finde ich auch einmal eine geile Idee.
Und über die Grafik kann man auch nicht lästern, obwohl dies viele machen . Aber nehmt euch einfach mal die Zeit und stellt zwei TV`s nebeneinander und spielt mal Halo 2 und Halo 3....dann kann man mal sehen was die alles verändert haben.
Naja ich will jetzt auch nicht alles vorweg nehemen! Ich wollte nur einmal hören was ihr darüber so denkt...
mfg (L)eier
Zitieren
#2

Also ich denke auch das Halo3 ein würdiger nachfolger von den beiden Vorgängern ist denn ich find es gut das es die alten waffen von h1 wieder gibt und die rüstungsteile sind auch eine geniale idee!Ich freu mich schon auf den nächsten teil von Halo!
PS.:die neuen Warthorgs findsch geil!

Linkin Park ♥
Zitieren
#3

Hätt für mich besser nicht sien können.
Multiplayer bockt sich ja nurnoch ^^.
Besonders sandfalle udn walhalla
Das man jetzt mehr einstellen kann, wie 300% geschwindigkeit udn gravitation ist au sowas von geil >.<

Die Kampagne bockt sich au, wobei mri da halo 2irgendwie besser gefiehl aber sind trotzdem geil.
Die neuen Floods sind cool.
Übelst viel einfach hohle mir jetzt noch xbox live und dann gehts richtig los P
Ahja und des mit den Rüstungen war ne hammer idee. ^^
Zitieren
#4

Also ich find Halo3 ist wirklich ein würdiger Nachfolger, auch wenn Gabumon was anderes behaupten wird! Lol
Der Mutliplayer ist einfach geil, auch die Kampagne und das Kino...

Halo3 ist einfach ein geiles Spiel!
Zitieren
#5

Halo 3 ist an vielen stellen einfach unfertig (schon alleine das man replays nicht zurückspulen kann) Forge ist quasi unbedienbar..

story ist löchriger als ein schweizer Käse, Technisch isses solala, die waffen sind unausbalanciert³ von den Multiplayer maps sind beinahe alle unbrauchbar..

man merkt dem spiel an das man bei Bungie keine lust mehr hatte, alles wirkt irgendwie sehr lieblos dahingerotzt, levelwiederholung die schlimmer sind als TV programm im Sommer, von Programmiertechnischen defiziten wie kein AA ganz zu schweigem

dazu noch der riesen haufen Bugs, Glitches, der schlechte Netcode etc etc

Positiv sind natürlich die verdammt guten Cutszenes zu werten, und die Scarabs, die sind auch toll, auch wenn die gleich wieder zu häufig vorkommen..

Halo 3 ist defintiv kein würdiger nachfolger zum genialen Halo 2.. und zu Halo 1 auch nicht.. mal sehen was Halo 4 bringt
Zitieren
#6

Sag a mal Gabumon. Ich lese fast jeden beitrag von dir. Egal ob hier und in Halobase. Und du kritisierst nur in einer Tour.

Wenn alles so unfertig ist, wie du immer sagst, dann mach es einfach besser. Entwickle dein eigenes Spiel, stell es hier rein als Demo oder freeware und dann werden wir es sehen, ob du es besser machen kannst.


Zum Thema:

Ich finde halo 3 ist ein würdiger nachfolger. Die Geschichte wurde weiter erzählt was ich persönlich sehr gut finde. DIe Kampagne rockt üblst. Der Multiplayer sowieso.

Bin ma gespannt wie der neue Teil sein wird.
Zitieren
#7

lernt ihr das nie?

man muss es nicht besser machen können um etwas zu kritisieren, ich kann auch sagen "Ballack spielt scheisse" auch wenn ich kein fußball spielen kann..

aber Fanboys dürfen ja nicht kritisieren, ich vergas..
Zitieren
#8

Da hat Gabumon allerdings Recht. Der Rezensent bzw. Kritiker muss es
nicht besser machen können.

Aber mal im Ernst, ist doch auch völlig egal. Solch eine subjektive und
voreingenommene Kritik disqualifiziert sich doch von ganz allein und
ist die Zeilen zum drüber Aufregen nicht wert.
Schon nach dem Vergleich mit den "genialen HALO 2" *Hust* sollte
man eigentlich aufhören zu lesen.
Auf die Argumente die er vorbringt will ich garnicht eingehen....selten
so viel Bullshit in einem einzigen Post gesehen.

HALO 3 ist für mich ein würdiger Nachfolger und um Welten besser
als HALO 2.
Es wurden viele gute Elemente aus HALO 1 wiederaufgegriffen, die Story ist abschließend und durch die Sequenzen toll inziniert. Die Kampagne ist
kurz, aber dafür viel intensiver als alle Vorgänger.
Der Multiplayer knüpft nahtlos an HALO 2 an ohne Fehler, wie diese
BXR Scheiße zu wiederholen. War übrigens der Grund, warum ich HALO
2 vor einem Jahr weggelegt habe....

Alles in Allem für mich der beste Teil der Serie!!
Nur die deutsche Synchro suckt, aber da kann Bungie ja nix für...
Zitieren
#9

Ohne jemanden in schutz nehmen zu wollen,aber es ist Gabumon’s meinung,also mal.
Wenn ihr anderer meinung seit dann ist doch ok.
Ich zum teil finde das H³ ein würdiger nachfolger ist und finde ihn einfach genial.Das kann ich sagen weil mir das game einfach fun macht,immer und immer wieder.
Jedoch kann ich den Post von Gabumon völlig nachvoll ziehen da mir diese dinge ebenfalls aufgefallen sind.

Ich sehe es zwar nicht ganz so kritisch,aber er hat schon recht.
Denoch das geilste game für mich.Das errechne ich daraus das ich 10 360 Games habe und alle jetzt schon in sachen spieldauer um das 10 überholt habe.
Zitieren
#10

Ich denke das er besser ist als Halo 2 auf jeden fall aber nicht so gut wie Halo 1

@ Gabu, die waffen sind weder unausbalanciert noch ist die Kampange extrem lückenhaft, die lücken die, dass spiel hat sind zu verkraften und zum Thema lvl wiederholen sich, kuck dir doch dein Tolles Halo 2 an, da hatte ich nach 3 std wo ich es zum erstem mal gespielt habe kein bock mehr weil ich zu 100% gewusst habe was als nächstes kommt.
Und ich bitte dich nicht zu behaupten das es einen Halo 4 geben wird Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin