Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3- ein würdiger Nachfolger von Halo1/2 ?
#11

Halo 3 ist trotz der argen mängel trotzdem der beste shooter für die Xbox 360, Gears of War hat z.b. ne absolut scheiss story (kein wunder, wurd von eurem so geliebten Nylund geschrieben), Bioshock hat zwar story, aber die wird nicht ordentlich erzählt.. etc etc..

und Crysis wird das für die 360 nicht ändern, denn Crysis ist gelinde gesagt absolute scheisse..

Halo 1 wurd ja auch erst von Halo 2 um den rang des besten Xbox spiels gebracht, trotz der Mängel die auch Halo 2 hat
Zitieren
#12

ich find die schmiede einfach nur geil, obwohl er auch große mängel hat.
im großen und ganzen ist halo 3 obergeil, obwohl gabumon auch ein bischen recht hat weil zb die maps zum großteil einfach nur kake sind.
Zitieren
#13

Zitat:Halo 3 ist trotz der argen mängel trotzdem der beste shooter für die Xbox 360, Gears of War hat z.b. ne absolut scheiss story (kein wunder, wurd von eurem so geliebten Nylund geschrieben),

Ne Quelle wäre dazu mal wieder ganz hilfreich.....
Aber wenn das mit Nylund stimmt, denk ich jetzt auch anders über ihn Lol
Nee nur ne Joke, finde die Story der Bücher trotzdem gut. Aber im Grunde
genommen hat GoW nicht mal eine Story. Man kämpf einfach gegen diese
Monster (Krill hießen die, oder?) und hat keine Ahnung warum. Man
weiß auch nicht wer der Obermotz da ist und was das überhaupt alles soll.
Zitieren
#14

http://www.gearsofwar.de/html/archiv.php?id=85

... google, erstes ergebniss
Zitieren
#15

müssen noch einige Updates rauskommen bis Halo3 im MP an Halo2 rankommt.
Alleine schon das die BR so streut es regt einen so auf.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#16

die magnum müsste wieder so geil wie im 1. teil sein...
Zitieren
#17

das mit der magnum stimmt...aber das geilste ist immernoch das menschen und eliten für eine sahcen kämpfen....
Zitieren
#18

Zitat:Original von WEEDs_good
die magnum müsste wieder so geil wie im 1. teil sein...

sprich total overpowerd damit man mit der das ganze spiel auf Legendär locker durchspielen kann?..

das größte kritikpunkt für mich bleibt der Singleplayer, da fehlt vorallem die quantität, der ist mindestens! 4 stunden zu kurz
Zitieren
#19

Zitat:sprich total overpowerd damit man mit der das ganze spiel auf Legendär locker durchspielen kann?..
wenigstens die zoom funktion hätte sie behalten können

was mich an der story vom h3 nervt is:
sie ist zu kurtz(trotzdem geil)
der einzige boss im spiel ist spark
johnson is nicht mehr schwarz Nuts!!!
gravemind kommt nie vor
Zitieren
#20

Tja ich würd schon ma behaupten wollen das das spiel ein würdiger nachfolger ist. Alllerdings hat es ganz klare mängel über die man nich so einfach wegsehen kann...

zb das (is zumindest net bei jedem so) manche level net geladen werden können weil die cd net gelesen werden kann. Die Story is wirklich zu kurz gekommen find ich...ich war grad dabei das spiel richtig zu genießen un da wars auch schon zu ende. Waffen Grafik etc. is echt gelungen. Gut das Ende...es is nich grad offen aber hat mich ehrlich gesagt schon ein bisschen enttäuscht...aber imerhin is es net so mies wie das aus h2 ich hatte mir ein klares ende erhofft und nicht ein "Chief treibt auf Planeten zu und is im all verschollen" ende.

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin