10.03.2006, 11:10
entweder der autopilot oder oder wahrheit (gnade bedauern wer auch immer da noch übrig ist weis ich grad nicht)
Zitat:Original von Wotan
Ich Finde es Eindeutig das der Mc Auf der arche hockt
Zitat:Original von M.O[CENTER]Da stimme ich M.O. zu was anderes hätte ich auch nicht schreiben können
ich nenne euch aus meiner sicht, die beste theorie:
sicher ist: grave mind, fragt cortana am ende...
was???
er fragt wo die erde ist. beweis: im halo band 2, wo keyes gegen die spoore ankämpft, die eine bestimmte info möchte: sie zeigt ihzm bilder von der erde, und fragt ihn wo dass ist!
also sind die flood an die erde interessiert.
aber ich glaube er lässt cortana zurück.
so zum Propheten:
wie ihr wisst, wissen die allianz gar nichts über halo’s waffe!
sie wissen nur das es ein heiliges werk ist, und mehr wird nicht verraten. ich glaube die größere frage ist: was ist die große reise???
dann wissen wir auch , wieso die alianz die erde angreift. ich glaube es ist mehr als "die menschen auszurotten".
also ich glaube sie wisse, nur dass sie halo aktievieren müssen, und zur erde fliehen sollen.
und deshalb könnte damit die erde , die arche sein.
und die propheten , entwickeln, vielleicht so viel hass, weil sie diesen platz entweihen.
zum MC und Gebieter:
der MC sieht es als seine aufgabe, die ERDE , zu beschützen, mehr weiß er auch nicht. Und wie gesagt, er hat es sich versprochen die alianz zu besiegen.
und gebieter ist der einziege mit M.Keyes und Johnson, die etwas über die arche wirklich wissen. also wird eher gebieters mission, cortana zu holen und zur arche gehen, und die arche ist dieser theorie die erde.
was zusammen passt ist:
das finale ist auf der erde.
so wie ist diese thorie???
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin