Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Wo ist der MC?

entweder der autopilot oder oder wahrheit (gnade bedauern wer auch immer da noch übrig ist weis ich grad nicht)

und warum keine Brute Commander? aber ist doch eigentlich egal. Jedenfalls wirds kein Blutsvater sein Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

ich kann mir nicht vorstellen, dass die erde die arche ist. die menschen wäre es doch aufgefallen wenn sich auf ihrer erde ein mechanismus befände mit dem man die galaxie zerstören kann.

so long

p.s.: habe schon mit ein paar frauen h² gezockt und muss sagen, dass manche von denen richtig guten skill haben.

Zitat:Original von Wotan
Ich Finde es Eindeutig das der Mc Auf der arche hockt

Ich glaube Wotan hat Recht. Cortana sagt im letzten Level des Chiefs das das ein Schiff der Blutsväter ist oder so... warum sollte das nicht die Arche sein?!

Wegen dem Propheten. Ich denke nicht das er von der Arche weiß. Er ist auf dem Weg zur Erde um das zu Ende zu bringen was er angefangen hat...
Aber warum fliegt er denn verdammt noch mal jetzt zur Erde wenn er doch Tatarus den Index gegeben hat und der Halo aktivieren soll?
Ahhh... ich weiger mich zu glauben das die Erde die Arche ist! Lol

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Warum will dann der Chief den Kampf auf der Erde beenden?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

ich nenne euch aus meiner sicht, die beste theorie:

sicher ist: grave mind, fragt cortana am ende...
was???
er fragt wo die erde ist. beweis: im halo band 2, wo keyes gegen die spoore ankämpft, die eine bestimmte info möchte: sie zeigt ihzm bilder von der erde, und fragt ihn wo dass ist!
also sind die flood an die erde interessiert.
aber ich glaube er lässt cortana zurück.

so zum Propheten:

wie ihr wisst, wissen die allianz gar nichts über halo’s waffe!
sie wissen nur das es ein heiliges werk ist, und mehr wird nicht verraten. ich glaube die größere frage ist: was ist die große reise???
dann wissen wir auch , wieso die alianz die erde angreift. ich glaube es ist mehr als "die menschen auszurotten".
also ich glaube sie wisse, nur dass sie halo aktievieren müssen, und zur erde fliehen sollen.
und deshalb könnte damit die erde , die arche sein.
und die propheten , entwickeln, vielleicht so viel hass, weil sie diesen platz entweihen.

zum MC und Gebieter:

der MC sieht es als seine aufgabe, die ERDE , zu beschützen, mehr weiß er auch nicht. Und wie gesagt, er hat es sich versprochen die alianz zu besiegen.

und gebieter ist der einziege mit M.Keyes und Johnson, die etwas über die arche wirklich wissen. also wird eher gebieters mission, cortana zu holen und zur arche gehen, und die arche ist dieser theorie die erde.

was zusammen passt ist:

das finale ist auf der erde.

so wie ist diese thorie??? Zwinker

ganz gut finde ich oder irgendwass ist noch auf der Erde oder irgend ein Artefakt wie auf Reach ... das is mal nen kleinen kommentar zu allem aber naja der Prophet der auf dem Blutsväterschiff ist muss sich ja dann mit denn menschen und dem Gebieter auseinander setzten ... sie sind ja eigentlich schon oder im orbit oder weiss ich wo irgendwo in der nähe der Erde ...

Zitat:Original von M.O
ich nenne euch aus meiner sicht, die beste theorie:

sicher ist: grave mind, fragt cortana am ende...
was???
er fragt wo die erde ist. beweis: im halo band 2, wo keyes gegen die spoore ankämpft, die eine bestimmte info möchte: sie zeigt ihzm bilder von der erde, und fragt ihn wo dass ist!
also sind die flood an die erde interessiert.
aber ich glaube er lässt cortana zurück.

so zum Propheten:

wie ihr wisst, wissen die allianz gar nichts über halo’s waffe!
sie wissen nur das es ein heiliges werk ist, und mehr wird nicht verraten. ich glaube die größere frage ist: was ist die große reise???
dann wissen wir auch , wieso die alianz die erde angreift. ich glaube es ist mehr als "die menschen auszurotten".
also ich glaube sie wisse, nur dass sie halo aktievieren müssen, und zur erde fliehen sollen.
und deshalb könnte damit die erde , die arche sein.
und die propheten , entwickeln, vielleicht so viel hass, weil sie diesen platz entweihen.

zum MC und Gebieter:

der MC sieht es als seine aufgabe, die ERDE , zu beschützen, mehr weiß er auch nicht. Und wie gesagt, er hat es sich versprochen die alianz zu besiegen.

und gebieter ist der einziege mit M.Keyes und Johnson, die etwas über die arche wirklich wissen. also wird eher gebieters mission, cortana zu holen und zur arche gehen, und die arche ist dieser theorie die erde.

was zusammen passt ist:

das finale ist auf der erde.

so wie ist diese thorie??? Zwinker
[CENTER]Da stimme ich M.O. zu was anderes hätte ich auch nicht schreiben könnenZwinkerD!!![/CENTER]

Vielleicht ist es auch ganz anders! D Jetzt kommt meine irre Idee!

Soviel ich weiß ist eine Arche ein Schiff oder? Verbessert mich wenn ich mich irre!
Und vielleicht ist das Schiff damals irgendwann vor langer Zeit auf der Erde abgestürzt und somit in Vergessenheit geraten! Es könnte ja sein das das keiner so wirklich mitbekommen hat weil die in den Ozean geknallt ist... was weiß ich!

Genauso wie mit dem Artefakt auf Reach da wusste auch keiner das es sich dort befindet! Nur die Allianz wusste es und vielleicht weiß sie auch das dort die Arche liegt! Woher auch immer die ihre Informationen haben! Oder wartet mal hat dieser Stein den sie auf Reach gefunden haben irgendwas da mit dem Weltraum gemacht wenn das Schiff springen wollte? Vielleicht braucht man den Stein um zu der Arche zu gelangen und die Allianz denkt der sei auf der Erde weil das ihr Hauptplanet ist!

Ach kein Plan... Hrmpf aber die Erde kann doch keine Arche sein...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

da stimme ich dir zu vielleicht is ja noch was auf der Erde oder gar die Arche ^^
und dieser komischer stein ist ein bisschen beschädigt dank nem ODST junge xD aber naja der stein selber ist verschwunden irgenwo ins nirgendwo ...
und der stein beeinflusste den sprung und der Raum dort wo sie waren mit den schiffen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nick94 easy
24.01.2011, 18:37
Letzter Beitrag von Flo
04.09.2010, 16:35
Letzter Beitrag von Skarok
09.06.2010, 12:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin