Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Wo ist der MC?

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von ELITE19
nur mal so eine frage bist du wirklich WEIBLICH? Und kennst dich so gut mit HALO 1 und 2 aus? Zwinker

Tja... der Beweiß Mädchen sind genauso gut wie Jungs! Glaubst du wirklich nur weil ich kein Kerl bin... kann ich Halo nicht spielen oder so?! Du würdest dich wundern! Zwinker Glaub was du willst... D

Ok, was fürn Beweis? Woher willst du wissen, ob Mädchen genauso gut zocken wie Jungs?

und woher willst du wiessen das sie es net sind ?^^
D da kommen bei mir nur noch Ask Ask
naja kein thema wechsel ^^
er is auf der arche und ich schäzte die Elite und die anhänger von den Eliten werden sich für eine kurze zeit mit den menschen verbünden *letztes lvl is ein kleiner beweis und sie haben sich nicht bekämpft*

Es wäre einfach nur logisch, dass die Allianz nicht die ganze Zeit gegen die Menschen kämpfen wird. Irgendwo im Spiel wird es irgendwie zu einem Chaos kommen, wo dann vielleicht jeder gegen jeden kämpft(was in Halo2 schon teilweise der Fall ist) oder wenn die von ihrem Glauben ablassen, verbünden sie sich mit den Menschen gegen die Flood und evtl. auch gegen die Brutes.

(PS: ich finde, Frauen können genau so gut Halo spielen wie Männer. Das Gechlecht macht es nicht aus, wer besser spielen kann. Ist halt nur selten wenn sich Mädchen für sone Dinge interessieren.)

Zitat:Original von Demager
er is auf der arche....
Er ist eben nicht auf der Arche, sondern auf dem Blutsväterschiff.
Dort und nirgendswo anders! Nuts

Signature loading...

Zitat:Original von Falkon
Also die Arche is die Erde!!!
und an irgendeiner Stelle im Spiel wird ja gesagt das das Blutsväterschiff auf dem Weg zur Erde ist. Also will der Prohept zur Arche umd die Ringe zu aktiviern...
ALSO : Arche = Erde

es wird nicht gesagt das der prophet zur erde fliegt um die halos zu actievieren sondern ich glaub das war der prophet der gnade der sagte "zur Erde um zu beenden was wir begannen" und was hat die allianz begonnen? die erde zu erobern, sie ham doch noch nicht angefangen nach irgendeinem fernauslöser zu ssuchen. oder hab ich da grade gepennt?

Na womit hat die Allianz denn wohl angefangen Rolleyes
Natürlich damit die Menscheit zu vernichten und die ERde ist jetzt der letzte Planet.

Zitat:Original von Spartan 117
Zitat:Original von ELITE19
nur mal so eine frage bist du wirklich WEIBLICH? Und kennst dich so gut mit HALO 1 und 2 aus? Zwinker

Tja... der Beweiß Mädchen sind genauso gut wie Jungs! Glaubst du wirklich nur weil ich kein Kerl bin... kann ich Halo nicht spielen oder so?! Du würdest dich wundern! Zwinker Glaub was du willst... D

Ok, was fürn Beweis? Woher willst du wissen, ob Mädchen genauso gut zocken wie Jungs?

Ich meinte mit Beweiß das ich eben Ahnung habe... ich weiß vielleicht nicht alles... aber mehr als vielleicht manche anderen Kerle!
Du kannst nichts was ich nicht schon gestern gut gemacht habe!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Zitat:Original von Falkon
Also die Arche is die Erde!!!
Der Iluminat sagt ja am ende von Halo 2 das man die Ringe nur von der Arce aus aktivieren kann ... und an irgendeiner Stelle im Spiel wird ja gesagt das das Blutsväterschiff auf dem Weg zur Erde ist. Also will der Prohept zur Arche umd die Ringe zu aktiviern...
ALSO : Arche = Erde

Wie soll der Prophet davon erfahren haben. Der war doch schon längst auf dem Weg zur Erde als Tartarus getötet wurde.

Bastihalo hat Recht! Seid ihr euch wirklich sicher das die Erde die Arche sein soll?
Woher sollten die das denn wissen? Ask Im Grunde genommen wissen sie doch genauso viel wie die Menschheit über Halo...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Bastihalo hat Recht! Seid ihr euch wirklich sicher das die Erde die Arche sein soll?
Woher sollten die das denn wissen? Ask Im Grunde genommen wissen sie doch genauso viel wie die Menschheit über Halo...

also über die religiösen dinge wiisen die allianz, am besten.

aber wenn es um technik geht, da haben die menschen mehr ahnung, z.B was Halo eig. ist.

und außerdem,,, Im letzten lvl meint doch der spec-op elite: das die aktivierung halos, der BEGINN der großen reise ist.

also fragt man sich eig. was die große reise ist. denn die aktivierung halos kann dicher nicht die große reise sein.
Also hat der prophet auch was anderes vor?
aber was??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nick94 easy
24.01.2011, 18:37
Letzter Beitrag von Flo
04.09.2010, 16:35
Letzter Beitrag von Skarok
09.06.2010, 12:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -