Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben

Zitat:Original von EliteSpartan08
@R3D_X]I[ wenn sich etwas ausbreitet heißt es nicht das es unendlich ist Fresse
@risus es sin um einiges mehr planeten die bewohnbar sind ich könnt jetzt nachschauen aber ich glaub 100000 allein in unserer milchstraße Zwinker
Wenn sich ein Kreis immer weiter vergrößert,lege seine Enden zeitunabhängig fest.
Hat's geklappt? Soweit ich noch denken kann dürfte das nicht der Fall sein.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

das ende liegt fest es wird sich so lange ausbreiten bis die energie weg ist
danach gibt es mehrere theorien die ich zu faul bin aufzuschreiben Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

genau.Theorien,die gibt es genauso dafür dass das Universum sich immer weiter ausbreitet,aber dafür bin ich jetzt zu faul zum aufschreiben Zwinker.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Badtaste
genau.Theorien,die gibt es genauso dafür dass das Universum sich immer weiter ausbreitet,aber dafür bin ich jetzt zu faul zum aufschreiben Zwinker.
hm ich kenn bloß die und eine ander in der es sich aber auch ausbreitet aber anderst und außerdem denk ich sind sich die forscher eigendlich alle einig außer vielleicht ein paar und ich glaub ganz sicher der mehrheit außer es kann mir jemand es anderst beweisen

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Naja..wenn es endlich ist,was kommt hinter dem Ende? (Ich würd ja behaupten ne Nokia-Annahmestelle die kundenfreundlich ist [Bild: s000.gif] )

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Badtaste
Naja..wenn es endlich ist,was kommt hinter dem Ende? (Ich würd ja behaupten ne Nokia-Annahmestelle die kundenfreundlich ist [Bild: s000.gif] )
das universum zieht sich zusammen (ist ne theorie die ich unterstütz) und irgendwann kommt wieder ein urknall (also ein unendlicher kreislauf)









oder eine nokia annahmestelle D D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Ja die Theorie ist gar nicht mal so abwegig..aber trotzdem,was ist hinter der Grenze? Mal abgesehen von billigem Gesöff und Ausländern.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

tja das ist die frage die niemand beantworten kann und man sie auch niemals beantworten wird Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von Badtaste
Ja die Theorie ist gar nicht mal so abwegig..aber trotzdem,was ist hinter der Grenze? Mal abgesehen von billigem Gesöff und Ausländern.

Stoned Lol Rolleyes
Wenn das mit den Kreislauf vom Universum wirklich stimmt dann ist es ja wirklich unendlich. Sag ich jetzt mal so ganz naiv Nixda
Aber das mit den "leeren Raum" dahinter ist schon Interessant. Ich mein kann es sein das es wirklich leer ist? Also keine Atome??? Ich glaub nicht ich hab immer gelernt das sich Masse nicht aus denn nichts herstellen kann. Also dürfte es auch keinen leeren Raum geben wo es sich ausbreitet.
Zitieren

also im vakuum sind auch keine atome und durch gewissen umständen kann aus 2 energiereichen photonen (lichtteilchen) ein elektron und ein positron entstehen und aus einem positron und einem elektron können 2 photonen entstehen genau das passiert im vakuum so ungefähr ist es beim urknall auch passiert nur das durch ein was weiß ich irgendwie die elektronen die mehrheit übernommen hat und so ist dann alles entstanden Zwinker D D *klugscheiß*

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin