Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rasse der Allianz
#31

Das ist ja ne starke Story. Woher haste die Infos nochmal her?
Ich würde gerne mal die ganze geschichte davon lesen.
Zitieren
#32

Zitat:Original von Kalidor
Das ist ja ne starke Story. Woher haste die Infos nochmal her?
Ich würde gerne mal die ganze geschichte davon lesen.
Das is aus der Halo2 Special Edition.
da ist ein Beiheft dabie da stehen Gespräche aus dem Univerusm drin.
ich verusch mal die story im i-net zu finden, wenn net schreib ich sie ab. D

Signature loading...
Zitieren
#33

ALSO das war so:
die eliten und die propheten gingen eine bund ein...vor mehren tausend jahren...denn die propheten brauchten eine ausführende kraft um ihre visionen der großen reise zuverwirklichen...allerdings waren nicht alle eliten von den visionen überzeugt,sie sahen was die anderen eliten nicht sahen...sie wunden als macht mittel missbraucht... das veranlasste eine spätere randgruppenbildung aius eliten (den späteren "heretics" oda ketzern) und grunts..die zu der zeit schon die untergebenen der eliten waren...die "allianz" der propheten sollte nicht zu fall gebracht werden deswegen agb es auch vereinzelte konflikte...aba wie amn inn halo 2gesehn hat wurden nicht alle ketzer ausgelöscht. naja was die allianz angeht.. später kamen denn die jäger dazu...und die schakale sind eigendlich söldner die sich aus finanziellen gründen anschlossen...so kommen wir zu der truppen konstallation von halo1..später dann wollten ja die brutes den eliten den rang als ausführende hänmde der propheten streitig machen (halo2)

_________________________________________
der schwarze elite hat das wort wort wort
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin