Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rasse der Allianz
#11

das sind Elites. bei flood glaubt man ja ein auge zu erkennen, aber das ist nur die Bissstelle der Infektionsform. der kopf der Elites hängt so nach hinten dass man glaubt, der komische mund der elites sind sowas wie Haare.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#12

nein,nein,nein. ich meine die ohne kopf.es sieht si aus, als siehe man nur noch die brust

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#13

Ich würde sagen, die mit dem Schutzschild sind infizierte Eliten deren Schilde noch intakt ist. So einfach ist das.
Zitieren
#14

Zitat:Original von Guiltyspark
nein,nein,nein. ich meine die ohne kopf.es sieht si aus, als siehe man nur noch die brust

ja der kopf hängt nach hinten schaus dir mal an. nur die elite-flood ham schilde. ganz sicher.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#15

Der Kopf hängt nach hinten weil die knochen aufgelöst sind in dem bereich. btT


dei drohnen sind Insekten. Sie lebten auf einem Planeten mit größrer luftdichte. wegen der geringen luftidichte auf halo erde müüsene sie immer weider ausruhen
Zitieren
#16

echt? ich weiss nur dass sie nicht von der erde kommen. D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#17

Aber von was stammen die luftballons flood?

Von Grunts? Stoned
Zitieren
#18

Zitat:Original von mega metzel
Aber von was stammen die luftballons flood?

Von Grunts? Stoned

nein. von allen bereits infizierten flood. wenn eine flood kampfform nicht mehr für das GESAMTE nützlich ist, entwickelt sie sich zur Trägerform, die wiederum neue Sporen freisetzt. und dann geht der Kreislauf von vorne los.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#19

Zitat:Original von mega metzel
Aber von was stammen die luftballons flood?

Von Grunts? Stoned

Ach was, die Grunts sind, ach egal, auf jedem Fall stammen die nicht von den Grunts! Die stammen wahrscheinlich von (den Brutes) ? Das ist mir zu verwirrend!!!!

Aber von was die Allianz stammt, was könnte das sein?
Zitieren
#20

nee.. brute-flood sehen ganz anders aus Tricky
es is genau so wie es chriz erklärt hat Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin