Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Klassengemeinschaft
#51

[CENTER]Lol ey ihr habt ne klasse ey das ich echt schon KRANK!!Regelt das doch anders.Und wo bitte haben die lehrer keine beweise, die verletzung am kopf reicht doch und wenn der geschädigte dann sagt das er es wahr und noch ein paar mehr dann klappt das doch![/CENTER]
Zitieren
#52

Zitat:Original von halo freak5
[CENTER]Lol ey ihr habt ne klasse ey das ich echt schon KRANK!!Regelt das doch anders.Und wo bitte haben die lehrer keine beweise, die verletzung am kopf reicht doch und wenn der geschädigte dann sagt das er es wahr und noch ein paar mehr dann klappt das doch![/CENTER]

wir versuchen ja des anders zu regeln aber des eskaliert immer total für mich und meine freunde wäre es kein problem normal miteinader zu reden aber die anderen 27 kommen aus nem reinen schlägerdorf die kenne des nicht anders. Und find mal rauß wär dier die flasche an den kopf geschlagen hat wenn über 20 leute auf nem haufen sind und sich reinschlagen. Würde gerne mit meinen friends in die nachbarklasse gehen da sind keine spinner aber der rektor sagt geht nicht einfach unterm jahr. Cry Cry Cry Cry

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#53

Echt krass was man hier so hört... geht euch doch einfach aus dem Weg!

Ich bin in einer Gangster Klasse gelandet, obwohl ich die gar nicht ausstehen kann. Ein paar sind noch ganz ok und ein paar haben schon einmal die Wandtafel kaputt gemacht Nuts Nuts Nuts
Zum Glück werden das nächste Jahr neue Klassen gebildet D
Zitieren
#54

Zitat:Original von KillerKarpfen
Echt krass was man hier so hört... geht euch doch einfach aus dem Weg!

Ich bin in einer Gangster Klasse gelandet, obwohl ich die gar nicht ausstehen kann. Ein paar sind noch ganz ok und ein paar haben schon einmal die Wandtafel kaputt gemacht Nuts Nuts Nuts
Zum Glück werden das nächste Jahr neue Klassen gebildet D

Aus dem weg das geht nicht so einfach wenn man es versucht wird man entweder ankerempelt oder in irgenteiner weiße beschimpft und schon gets wieder los. Duell Baller Feuer Mauer Angst Rtfm

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#55

[CENTER]Unsere klasse wird sehr wahrscheinlich auch aufgeteilt weil die lehrer nicht mehr klar kommen!Es ist ihnen zu gefährlich!Naja is auch besser so dann werden auch manche "freunde" vieleicht besser in der schule!Zwinker[/CENTER]
Zitieren
#56

Zitat:Original von halo freak5
[CENTER]Unsere klasse wird sehr wahrscheinlich auch aufgeteilt weil die lehrer nicht mehr klar kommen!Es ist ihnen zu gefährlich!Naja is auch besser so dann werden auch manche "freunde" vieleicht besser in der schule!Zwinker[/CENTER]

Darüber haben sie bei uns auch schon nachgedacht aber da es das letzte schuljahr ist lohnt es sich auch nicht mehr. Cry

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#57

[CENTER]Bei uns denken die nicht drüber nach!3 schüler sind schon geflogen und es folgen weitere.Ich stehe leider bereits auf der Abschussliste.Aber ich werde manchmal auch vin "Mitschülern" verteiidigt!Und das hilft in manchen situation sehr![/CENTER]
Zitieren
#58

Zitat:Original von halo freak5
[CENTER]Bei uns denken die nicht drüber nach!3 schüler sind schon geflogen und es folgen weitere.Ich stehe leider bereits auf der Abschussliste.Aber ich werde manchmal auch vin "Mitschülern" verteiidigt!Und das hilft in manchen situation sehr![/CENTER]

Ich stehe auch schon auf der abschussliste Lol Aber warum denken die bei euch nicht drüber nach das würde doch siecherlich etwas bringen eine aufteilung oder sowas. Stoned

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin