Zitat:Original von Kalidor
Ich löse Probleme nicht gerne mit Gewalt.
nicht weil ich schiss habe, sondern mit Schlägereinen werden die Probleme für mich nur noch schlimmer(ist meine Meinung, wenn es bei jemanden anders ist, ist ok)
Ich werde wohl die nicht beachten die mich stören.
Aber sowas wird es wohl immer geben.
[CENTER]Ja das is natürlich auch eine lösung einfach nichtbeachten weil dann vergeht denen irgentwann die lust daran und suchen sich einen anderen!!
mach was du für richtig hältst!
[/CENTER]
ich gebe kalidor vollkommen recht warum probs mit gewalt lösen geht sicher auch anders und wenn mann ein aufgeschlossener mensch ist findet man schnell freunde und kann die kozkrücken links liegen lassen
Ich kann dir leider keinen Rat geben, weil ich sowas nicht kenne. Wir verstehen uns in der Klasse alle gut. Wir sind zwar 2 Gruppen, aber verstehen uns alle. Das mit dem schwänzen ahben wir auch gemacht. Als ein Lehrer mal zu spät kam, sind wir alle abgehauen und jeder hat mitgemacht und die Klappe gehalten. Wir haben uns eine Ausrede ausgedacht, die dann jeder sagen kann. Du bist in einer schwierigen Situation und ich finde den Klassenwechsel, den die anderen vorgeschlagen haben, garnicht mal so schlecht. So etwas ist nicht sehr schwierig und wenn du dich dann noch mit der anderen Klasse verstehen solltest ist das die beste Lösung. Und wenn du dann in der anderen Klasse bist, kannst du dich an deiner ehemaligen Klasse rechen.
Naja, das mit dem Ausgrenzen kenn ich auch zur genüge, tja, "Intelligente" haben es immer schwer, hab aber die Probs nicht mehr, obwohl ich aus meiner 17-man-Klasse gerade mal 4 gut leiden kann => alles Idioten! (alle in einen Sack, drauf hauen, triffst immer den Richtigen)
Es stimmt auch nicht immer, dass Gewalt Probleme grundsätzlich nicht lösen kann, es gibt Leute die verstehen es nicht anders!
Ein Klassenwechsel, bringt nicht viel, man geht immer noch auf die Selbe Schule!
Zitat:Original von T.j.
Naja, das mit dem Ausgrenzen kenn ich auch zur genüge, tja, "Intelligente" haben es immer schwer, hab aber die Probs nicht mehr, obwohl ich aus meiner 17-man-Klasse gerade mal 4 gut leiden kann => alles Idioten! (alle in einen Sack, drauf hauen, triffst immer den Richtigen)
Es stimmt auch nicht immer, dass Gewalt Probleme grundsätzlich nicht lösen kann, es gibt Leute die verstehen es nicht anders!
Ein Klassenwechsel, bringt nicht viel, man geht immer noch auf die Selbe Schule!
[CENTER]Da geb ich dir recht!!Bei mir hats geholfen mit gewalt mich lassen jetzt alle in ruhe.Unsere klasse hat nur 15 leute darunter 5 weiber mehr nicht^^Ich finds cool! Aber wenn ich ehrlich bin ich kann nur 5 lleute daraus leiden 3 weiber und 2 typen die anderen sind nur müll![/CENTER]
Wir sind 30 Schüler. 
Na okay, 29, eine wird vemisst.
Wohnt einer von euch in der nähe von Großkorbetha/Weißenfels und kennt eine Denise? Sie hat blonde Haare und ist sehr groß. Leicht molig.
Wir haben nur arschlocher in der klasse bis auf meine drei Friends. Haben uns immer geärgert weil wir aus vierkirchen kommen und nur zu dritt sind und die anderen alle aus niederroth und zu 27 sind.Haben ne verdammt schlechte klassengemienschaft
@halo Freak
bei mir hat die gewalt auch geholfen
Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Also ich frag mich wo ihr wohnt???

So üble Sachen gibts bei uns net wir halten zum größten Teil zusammen, naja bis auf 2 Leutz die sind aber auch seltsam, man versucht auf die zuzukommen und zwei tage später muss man sich irgendwelche dummen Kommentare anhören; selber schuld.
Beim abschreiben gibt es bei uns ... ja fast ein Netzwerk, also ich mein wer gefahrlos helfen kann, der hilft. Früher wars bei uns auch nicht so gut wie heute aber jetzt ist alles cool.
Allerdings gibts bei uns auf der Schule auch eine Assiklasse (nur so als ergänzung). Leider haben wir auch die rosa Leute

, also Kalidor wenn du dich mit solchen nicht verstehst dann kann ich das verstehen.
Zitat: Wohnt einer von euch in der nähe von Großkorbetha/Weißenfels?
Definier mal bitte genauer, damit ich mir ein Bild machen kann wo in etwa das liegt.
(wo liegt denn mein Atlas...)