Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Klassengemeinschaft
#11

was habt ihr denn für klassen?? Wow
ok bei uns werden auch sachen versteckt und so aberr die werden entweder zurückgegeben oder wenn der lehrer was sagt, nehmen die die schuld auf sich die den mist gebaut haben ohne das der betroffene n’ eintrag bekommt und so.
und spicken das geht entweder kaum und wenn doch wird es rumerzählt wie das gemacht wird und wir machen das dann nach, verpfiffen wird da niemand.und hausaufgaben abschreiben gehört bei uns fast zum standart. Tricky
ach ja halo freak was meinst du mit respeckt verschaffen haben die die dich verpfiffen haben aufs maul bekomm oder was??
wenn ja ist das kein respeckt sondern angst
Zitieren
#12

@ Kalidor:
Das ist doch sschonmal ne gute Einstellung.
Weiter so. Ach und noch was. Passe dich ja nicht dem Rest deiner Klasse an, auch wenn du es dann leichter hast.
Das verändert früher oder später dann noch deinen Charakter und das kommt dann auch nicht gut bei den an, da sie dann immer sagen: OH, guck mal. Da ist ja der Mitläufer!

P.S.: Ich hab dir mal ne PN geschrieben.
Zitieren
#13

da gebe ich devil recht, wenn das stimmt, dass du den aufs Mual gehauen hast, dann ist es sehr lächerlich. Denn so werden probs nicht gelöst. Sie werden dich dann halt privat verpetzten. Naja ich würde meine Probs wie ein h2gamer lösen
1vs1 lockout 15min D

ne scherz ich würde mit denen reden und wenn das nicht geht, einfach aus dem weg gehen
Zitieren
#14

Danke für dein Verständnis Johnson. Ich habe und hatte nie vor mich den Spasties der Klasse anzupassen. ich glaube, dies ist auch ein Grund warum die mich fertig machen wollen.
Zitieren
#15

[CENTER]
Es ist jedem selbst überlassen was er macht da haben die anderen nichts zu sagen!Es ist auch kein grund mitschüler fertig zu machen nur weil du nicht den selben scheiß machen willst wie die!Spinner
[/CENTER]


[size=12pt]Sorry für den doppel post!![/SIZE]
Zitieren
#16

Sauberer Doppelpost Top

Natürlich ist es dein Ding ob und was du inerhalb der Klasse machst. Es sollte nur keine beleidigen. Denn wenn das der Fall ist, dann ist dein Respekt ganz schnell wieder weg.
Also achte auch auf deine Wortwahl, denn die kann die helfen akkzeptiert zu werden oder nichtZwinker
Zitieren
#17

Wer spickt schon.
Das machen nur die Luschen, die zu dumm sind zum lernen.
@Kalidor:
Wie die anderen schon gesagt haben, verschaffe dir Respekt. Oder wennes nicht klappt, dann beachte sie nicht.
und wenn das nicht klappt, dann hilft nur eins: Auf die Fresse (Scherz)
Zitieren
#18

Kann mir das garnicht so recht vorstellen,wir haben eine relativ gute Klassengemeinschaft,wir verpetzen uns nicht gegenseitig oder grenzen Leute aus.
Ich kenn das gar nicht mehr anders.

Das einzige mal,als sich einer unbeliebt gemacht hat,war das in der 7.Da hat einer gesagt,er hätte einen anderen aus meiner Klasse beim Spicken erwischt(was auch stimmte).Der Junge hatte immerhin eine 1 geschrieben.Der einzige Kommentar des Lehrers:"Na und,so lange ich das nicht sehe ist mir das ja egal"Dann noch zu dem der gepetzt hat:"Du bleibst mal gleich nach der Stunde eben hier."
Zitieren
#19

Zitat:Original von Devil
was habt ihr denn für klassen?? Wow
ok bei uns werden auch sachen versteckt und so aberr die werden entweder zurückgegeben oder wenn der lehrer was sagt, nehmen die die schuld auf sich die den mist gebaut haben ohne das der betroffene n’ eintrag bekommt und so.
und spicken das geht entweder kaum und wenn doch wird es rumerzählt wie das gemacht wird und wir machen das dann nach, verpfiffen wird da niemand.und hausaufgaben abschreiben gehört bei uns fast zum standart. Tricky
ach ja halo freak was meinst du mit respeckt verschaffen haben die die dich verpfiffen haben aufs maul bekomm oder was??
wenn ja ist das kein respeckt sondern angst
[CENTER]Ich habe mir so respeckt verschafft:
Wenn einer mich verpetzt hat dann hab ich ihm erst gesagt lass es sein!!!Dann hab ich ihn erst zusammengeschlagen^^oder gedroht!!Sowas macht man mit mir einmal dann nicht mehr das wissen inzwischen alle aus meiner klasse!
[/CENTER]
Zitieren
#20

Ich löse Probleme nicht gerne mit Gewalt.
nicht weil ich schiss habe, sondern mit Schlägereinen werden die Probleme für mich nur noch schlimmer(ist meine Meinung, wenn es bei jemanden anders ist, ist ok)
Ich werde wohl die nicht beachten die mich stören.
Aber sowas wird es wohl immer geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin