Seitdem wir auf Ab(l(schussfahrt waren, ist unsere Geimanschaft noch enger zusammen gewachsen und wir helfen uns gegenseitig bei so ziemlich allem.
Deshalb kann ich nur jedem empfehlen, eine Ab(l)schussfahrt zu machen, denn dadurch lernt ihr auch mal für die anderen da zu sein.
Zitat:Original von Sgt.Johnson
Seitdem wir auf Ab(l(schussfahrt waren, ist unsere Geimanschaft noch enger zusammen gewachsen und wir helfen uns gegenseitig bei so ziemlich allem.
Deshalb kann ich nur jedem empfehlen, eine Ab(l)schussfahrt zu machen, denn dadurch lernt ihr auch mal für die anderen da zu sein.
[CENTER]Ich bin eigentlich sehr hilfsbereit nur dann muss auch was von der gegenseite kommen und ds kommt bei meiner klasse nicht!Und nicht nur ich bin hilfbereit aus der klasse auch noch andere so herscht bei uns fast immer krieg immer nur gruppen die gegen einander "Kämpfen" aber das wollen die meisten nicht desswegen "Batteln" wir gegen einander das heißt gegen einander rappenn und somit vermeiden wir eigentlich schlägerrein aber natürlich gibt es bei uns auch öfters schlägerrei aber am meisetn Batteln wir gegeneinander!Aber bei uns wird wohl nie frieden herrschen das batteln is auch manchmal eine "Streit sach"weil jeder besser sein will als der ander(logischer weise)
[/CENTER]
Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
[CENTER]Lol wir reden nicht, wir batteln gegeneinander das is was anderes
Was geht denn bei euch in der klasse ab??Flasche aufm kopf ey ihr seit ja schlimmer wie unsere klasse^^ und das mag was heißen^^Grigt das kein lehrer mit das mit der flasche??[/CENTER]
Was ihr battelt euch???
Wo lebt ihr ,in Gangsterville???
und zu den anderen:
Ihr schlägt einfach eine Flasche auf dem Kopf???
und niemand hat sich je beschwert oder so???
naja bei uns kommt es sehr selten zu Gewalt (nur einmal im Halbjahr in meiner Klasse), Gewalt heißt bei uns sich gegen seitig tretten und schlagen, mehr nicht.
und wenn sich einer bei uns schlägt , handeln wir und bringen sie ausseinander!
Aber was ihr erzählt, hört sich an als würdet ihr hinter dem Mond leben, im Dschungel aufgewachsen sein, oder in Amerika leben!!!
unsere gemeinschaft ist der Hammer. niemand wird gemobbt oder so. und gewalt gibts keine und wir machen dauernd party. echt cool
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
vllt besser als zu schlagen, aber egal man kann seinen Streit auch wie normale /erwachsene regeln. Wie wärs mit REDEN!!!!
ODER regelt es wie wahre halogamer, lockout, 15min^^
NEin, im ernst, man kann auch darüber diskutieren!
Zitat:Original von M.O
vllt besser als zu schlagen, aber egal man kann seinen Streit auch wie normale /erwachsene regeln. Wie wärs mit REDEN!!!!
ODER regelt es wie wahre halogamer, lockout, 15min^^
NEin, im ernst, man kann auch darüber diskutieren!
[CENTER]Das geht halt nicht in manchen klassen!BEi uns z.b. kann man nicht miteinander reden.Wie ich schon sagte entweder gegeneinander batteln oder sich schlagen
Aber reden bei mir/uns nicht!![/CENTER]
Zitat:Original von halo freak5
[CENTER]Lol wir reden nicht, wir batteln gegeneinander das is was anderes
Was geht denn bei euch in der klasse ab??Flasche aufm kopf ey ihr seit ja schlimmer wie unsere klasse^^ und das mag was heißen^^Grigt das kein lehrer mit das mit der flasche??[/CENTER]
sry hab ich gemeint die lehrer machen nicht viel weil sie ohne beweise keine verweise oder mitteilungen verschicken können. Es gibt bei uns keinen monat wo nicht mindestens zwei leute wegen sowas ins krankenhaus müssen.
Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!