Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 2 für Windows Vista

Hier mal eine Motivation, sich Windows Vista zu kaufen... (gehört meiner Meinung nach sogar noch im entferntesten Sinne zum Topic):

"Bernd Diemer, Senior Game Designer von Crytek, hat sich gegenüber heise.de über die Fähigkeiten von Direct X10 ausgelassen und dabei auch geklärt, ob Crysis nun PC-exklusiv wird oder nicht. Die Engine wird auch für die Konsolen entwickelt, aber Crysis nur für den PC weil "Next-Generation-Konsolen wie die Xbox 360 oder die Playstation 3 nicht genügend Leistung bieten, die wir für die Grafikqualität des Spiels anpeilen", so Diemer wörtlich.
Laut Diemer wird es durch DirectX10 möglich werden, High-End-Grafik auch ohne High-End-Systeme darzustellen. Zwar wird es auch eine DirectX9-Variante von Crysis geben, die wird aber wohl nur auf Top-Rechnern laufen."

Hört sich doch lecker an, oder etwa nicht? Smile

Habs heute gezockt auf der GC.

Der Multiplayer war spielbar.
Die maps scheinen die gleichen wie auf der XBOX zu sein. ich hab auf Ausgesperrt und Mittschiff gezockt.

Grafisch:
Kann man nixht viel sagen. Da wäre die Kampagne besser um mehr Aussagen zu treffen.
1. höhere Auflösung
2. bessere Texturen

hab dazu auf haloorbit 2 vids gefunde
http://haloorbit.de/downloads.php?c=1&blam=2

die oberen 2 vids sind von der GC

Habe es auf der G|C gespielt und muss dazu sagen: Wer eine Xbox 360 und Halo 2 hat, braucht sich die PC-Fassung eigentlich nicht holen. Es gibt nämlich absolut keine spielerischen Unterschiede. Wer gerne neue Karten und modden möchte kann es sich überlegen.

Jo Fly - hast Recht.

HALO2 bockt garnicht auf dem PC, zudem ist es nichts neues. Box Version identisch.

Naja, dann mal weiterhin viel Spaß. Voll die verarsche von Bungie. Lol

Wie kann mann es schon zoggen wenn Windows Viasta noch garnicht drausen ist? Oder gehts doch auf XP ?

Es gibt ja auch Windows Vista schon in Betaform.

Naja identisch ist es ja nu nicht, außer von den Maps her.

Hört sich lecker an :P
Doch trotz der paar Pixel werd ich's mirnicht holen bzw. Windows Vista dazu.

Da reicht mir die Xbox Version völlig D

Hallo Leute.. sagt mal hat irgend jemand mal was von nem Mission-Editor für Halo2 PC gehört (für SP Missionen)? Es wird ja auf jeden Fall einen Map Editor geben.. aber mit nem Mission Editor wärs noch viel geiler. Schreibt mal bitte wenn ihr was wisst ..thx -ODST2205

finde ich dumm das halo 2 nur für vista kommt Cry

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von HoLLe
10.11.2011, 11:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin