Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 für Windows Vista

Zitat:Original von R3D_X]I[
@ Pflaume:
Ich werd mir kein Win Vista holen, allein eigentlich schon wegen diversen überwachungsprogs inerhalb Vistas, die alle daten über deinen PC und seine software zu Microsoft schiken.

Diese Handlungen sind illegal.
Nur wer hält sich schon dran.

Gerüchte on Tour:

Microsoft soll will für Windows Vista den Source Code für Firmen frei gegen.
Warum kann sich jeder Denken. Nämlich deswegen.
EU-Kommission wollte den Release von Vista stoppen wenn dies nicht eintritt.
Ein nicht bestätigtes Kommentar
EU-Kommission will vor den Release von Vista den Source Code überprüfen
Auch noch keine Stellungnahme.


Wie schon der Titel sagt ist dies Gerüchteküche und sollte nicht ernst genommen werden.


MfG FOXTROT
Zitieren

Ich werd mir des auch net zulegen, mir reicht H² auf der Box.
WEnn ich was aufm PC umschnetzeln will, zock ich WoW oder Counter strike.
Zitieren

Halo2 soll für den PC rauskommen weil ich mir nciht extra eine XBOX holen will um Halo2 zu spielen

Ich hoffe ehr dass Halo3 ebenfalls für PC recheinen wird
Zitieren

wirds bestimmt allerdings dann auch für vista und im jahre lass mich schätzen 2009 oder 10

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

also ich hole mir Halo 2 für Vista und Halo 3 wenn es für den PC kommt auch da kann ich wenigstens kostenlos zocken solange ich DSL habe. aber zuerst wird jetzt Halo 3 für die XBOX 360 geholt und dann auf Legendär gezockt!!!
Zitieren

hallo erstmal Smile

@ gebieter9: das mitm kostenlosen zocken aufm pc is nicht ganz klar, da ich was beunruhigendes gefunden hab. nämlich ich zitiere: "....a Halo 2 for Windows Vista player who signs into Live will be able to find and join H2V matches worldwide...." (quelle hier von bungie xD) ich frag mich nun ob se mit dem unterzeichnen die AGBs meinen oder halt sone monatskosten. was haltet ihr davon? Ask
Zitieren

jetzt mal ganz nebenbei:
hat schon wer gehört, wann H2 für Vista rauskommt? Ich mein, das Vista ist ja schon draußen also worauf wartet MS dann noch?

(sry, falls das vorher schon mal besprochen wurde)
Zitieren

hmm also ich habe noch nix gefunden wann Halo 2 für PC raus kommt, aber ich schätze es ist nicht sicher weil es niemand weiß

ich sage so ende dieses jahres, sowas.
Zitieren

komisch das hier keiner weiter schreibt Ask

Halo2Vista ist doch nun lange draußen.

Also schreiben, schreiben, schreiben: D wie findet ihr es, was findet ihr besser als bei Halo1 oder schlechter, wo habt ihr probleme bei Halo2 (also falls es noch keine thread dazu gibt, wenn doch bitte sagen Smile)

mit dieser nachicht bin ich "Mitglied" geworden ud habe jetzt 3 glänzende goldene sterne Smile Smile Smile
Zitieren

Was soll man großartig sagen? Ist halt Halo2 die grafik ist ein tik besser die videos hängen nicht so wie bei der xbox und der Mapmode ist für leute die ein bisschen ahnung haben echt klasse.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin