Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 für Windows Vista

@ Umaril

hast du Vista oder spielst Halo2 mit XP und einem der Patches dazu?
Zitieren

Ich habe Vista und ne DirecX 10 Grafikkarte. D
Zitieren

du glückspilz Sad

ich hab XP und hab für Halo2 einen der Patches benutzt. ich bin schon ins Spiel gekommen und hab mich auch schon bei LIVE regristriert, aber wenn ich ins spiel gehe und dann auf kampagne dann zeigt der mir an das ich nicht angemeldet wäre, obwohl der mir das gerade eben vorher anzeigt hat als ich ins Spiel ging. und somit kann ich nicht spielen Cry Cry Cry

kann mir da eigentlich mal jemand helfen bzw gibt es da einen thread dazu?? denn ich bin zu faul zum suchen und sowieso kann es eh sein das ich den jeweiligen thread nicht finden kann. Z.b dazu: angenommen ich such jetzt ein thread dazu und gebe bei SuFu "Kampagne" ein, dann würde ich den jewiligen thread nie finden da er vllt "Patch" hieß oder so. versteht ihr? das ist halt doof an der SuFu
Zitieren

Dann probier doch mal Halo 2vist hilfe aus oder so.
Zitieren

und wo ist das? Ask Ask Ask
Zitieren

ach mir ist noch was eingefallen: D

Jeder der Halo2 auf XP mit einem der Patches spielt, könnte ja mal hier reinschreiben wie er das gemacht hat, da ich das dann mit mir vergleichen könnte und vllt einen fehler finde den ich gemacht haben könnte (oder ich habe vllt auch nur was übersehn Zwinker)

Vielen Dank Smile
Zitieren

Wusstet ihr eigentlich das man bei Halo 2 für Windows Vista Erfolge kassieren kann Stoned

Hier der Beweis

http://live.xbox.com/de-DE/profile/Achie...8*iN%08%02
Zitieren

Mich würde interessieren wie hoch die Umsatzzahlen für Halo 2 für Vista sind. Weil es ist ja bekannt, dass noch nicht so viele Leute Vista haben und Halo 2 ein wenig veraltet ist ...
Edit: Die Erfolge für H2V sind lustig, aber geht das auf das xboxlive konto?
Zitieren

ich habe da mal so ne idee vielleicht geht das ja ich lade euch vista irgendwo hoch und ihr ladet es euch runner und brennt es euch D
Zitieren

Zitat:Original von Spartan-117-Mega-Fan
ich habe da mal so ne idee vielleicht geht das ja ich lade euch vista irgendwo hoch und ihr ladet es euch runner und brennt es euch D

ich bin ja mal gespannt was die Anti Piracy abteilung von Microsoft dazu sagen wird..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin