Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Diskussion: Karikaturen vs. Islam
#71

Hier steht mehr darüber:

Tote bei Angriff auf Isaf-Soldaten in Afghanistan
Mit wachsender Gewalt entlädt sich in der islamischen Welt der Zorn über die zuerst in einer dänischen Zeitung veröffentlichten Mohammed-Karikaturen. Bei einem Angriff von Demonstranten auf ein Lager der Afghanistan-Schutztruppe kamen mindestens vier aufgebrachte Muslime ums Leben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,...35,00.html

Und hier mal ein kleiner Beweiss, dass es auch christliche Karikaturen gibt. Was die Früchte in der Hand der Frau darstellen sollen, ist ja wohl klar...

"Verbotene Früchte"
[Bild: 0,1020,575837,00.jpg]
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...18,00.html

Das lustige: keiner regt sich auf.
Zitieren
#72

Ja ich hab heute morgen wieder zeitung gelesen (nur die Titelseite Zwinker ).
In Anfgahnistan haben Demonstranten eine Norwegischen Stützpunkt angegriffen, denn Soldaten die Gewehre entrissen und sie damit geschlagen Ask .Darauf hin haben sich die Norweger gewehrt und zwei Leute erschossen und denn Rest mit Tränengas verjagt.

Als ich das gelesen hab dachte ich: "Hallo, gehts noch, nen bewaffneten Stützpunkt angreiffen, also ich war ja nicht dabei dennoch frage ich mich ob es nötig war die Leute zu erschießen Hrmpf
Also langsam wird das ganze ziemlich heikel !!!

Was denkt ihr ???
Oder was wisst ihr ???
Zitieren
#73

da denken die die können uns damit provozieren diese spacken
dei wollen ja auch holocaust karikaturen machen aber im ernst ich lass mich davon nicht provozieren pech gehabt Tongue
Zitieren
#74


@Marc
Und? Wen es keinen aufregt, und man nichts dagegen unternimmt, dann ist es wohl auch nicht schlimm… oder?

Das ändert nichts an der Tatsache das sich JETZT eine Kultur wärt! Da kann man nicht als Rechtfertigung nehmen dass "wir" uns ja auch nie wären…
Zitieren
#75

Zitat:Original von Mic
In Anfgahnistan haben Demonstranten eine Norwegischen Stützpunkt angegriffen, denn Soldaten die Gewehre entrissen und sie damit geschlagen Ask .Darauf hin haben sich die Norweger gewehrt und zwei Leute erschossen und denn Rest mit Tränengas verjagt.

Also bitte! Wenn ich Soldaten angreife und denen die Waffe entreiße, muss ich damit rechnen erschossen zu werden. Ob nun Moslem oder nicht...
Zitieren
#76

Zitat:Original von Dino Crisis

@Marc
Und? Wen es keinen aufregt, und man nichts dagegen unternimmt, dann ist es wohl auch nicht schlimm… oder?

Das ändert nichts an der Tatsache das sich JETZT eine Kultur wärt! Da kann man nicht als Rechtfertigung nehmen das "wir" uns ja auch nie wären…

Ich habe nicht gesagt, dass das ne Rechtfertigung ist. War nur ein Beispiel...
Zitieren
#77

ok ich denke es reicht eigentlich.
Ich finde hier sind einige ganz schön rassistisch und deshalb ist es besser solchen leuten nicht noch mehr nahrung für ihren hass zu geben.
cio
Zitieren
#78


@Marc
Nein habe ich auch nicht gesagt (oder gemeint)… ich wollte nur vorweg greifen, dass dieses nicht von irgendjemand als Recht Schaffung ausgebreitet wird, dass die nicht so einen Terz machen sollen…
Zitieren
#79

@General T.
Kannst du nicht auch verstehen, das wir auch ein wenig wütend auf die Moslems dort sind.

Die dürfen rummeckern, aber wir sollen es hinnehmen, dass die so ne Scheiße bauen. So nicht.

Rassismus entsteht doch auch nur durch die Wut auf die Umstände. Diese Umstände enstehen zum Teil auch durch die vielen Einwanderer, sry ist aber so. Die Umstände haben auch noch andere Ursachen, die viele aber nicht bemerken. Und wenn man auch nur leicht so angehaucht ist, dann zählt dieser scheiß, der da drüben veranstaltet wird besonders viel. Also ensteht weitere Wut. Wut mit der auch die Angriffe auf die Dänen, von den Moslems, erklärt wurden.

Ich hab diesen Rassismus/Wut zum Glück nicht in mir. D
Zitieren
#80

Moin an alle,

ich schließe mich General T an

ich versuche hier zivilisiert mit euch zu reden und dann kommen sprüche wie spacken, idioten u.s.w
( das sind die nettesten von den beleidigungen Sad )

also ich kann bei dieser diskussion nur teilnehmen wenn der andere mind. genau sich so benimmt wie ich.

also für mich ist es hier aus
es sei denn die MODs unternehmen was Tricky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin