Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Hier ist mal ne Rangordnung der Eliten:Blauer Elite (rang niedrig),roter elite-rang hoch,schleich elite-grau,specops elite-schwarz,ranger-jetpack,zelot-goldund ehrengardist Tricky

Zitat:Original von XxHUTERxX
Hier ist mal ne Rangordnung der Eliten:Blauer Elite (rang niedrig),roter elite-rang hoch,schleich elite-grau,specops elite-schwarz,ranger-jetpack,zelot-goldund ehrengardist Tricky
Was ist bitte ein specops Elite Ask. Also ich hab noch keinen Schwarzen gesehen.

alles steht im offizielen halo 2 buch das is nicht richtig einlössungs buch sondern es enthält beschreibungen über halo extrem gut Klatsch

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, sind Spec-Ops speziell vom Rat gesegnete Eliten, mit Spezialauftrag (und.... die Besten der Besten)

Zitat:Original von Spartan003dj
Zitat:Original von T.j.
1. Yo, HALO make's da life lucky!
2. Findet ihr die schwerer zu killen als die anderen Eliten (Also Ratseliten etc.)? Find die Ultras irgendwie am lästigsten!

Ratseliten kannste (eingentlich darfste ) nit killen denn das einzige mal wo die vorkommen sind die deine Verbündeten! (DIe große Reise).
Und Ultras sind ja eh die stärksten eliten. (sonst würden die auf Legendär nicht in Horden kommen ! Rolleyes )
nein da muss ich dich leider Verbessern, denn im level GRavemind am am Ende nach dem Kampf mit der geilen Mukke kommen noch mal Eliten und machmal ist es anstatt eines normalen Ultras auch eine Rats Elite.
D

Signature loading...

sorry für den Doppelpost. Smile
Zitat:Original von XxHUTERxX
aber das kann man so nicht sehen den SpecOps und Infanterie stehen
parralell in der Rangordnung. D

Signature loading...

Zeloten kommen ganz am Schluss, wenn man Tartarus töten muss. Dann kommen se alle mit nem Partikelschwert, können aber so gut wie nichts ausrichten, weil sie nach ein bis zwei Schlägen mit dem Hammer tot sind.

Zitat:Original von T.j.
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, sind Spec-Ops speziell vom Rat gesegnete Eliten, mit Spezialauftrag (und.... die Besten der Besten)
genau mein ich auch aber die sind nich schwarz sondern weiss. schwarze hab ich noch nie gesehen.

Es gibt braune bzw. kupferne und zwar die Unsichtbaren !!!

Zitat:Original von Spartan003dj
Es gibt braune bzw. kupferne und zwar die Unsichtbaren !!!
und was ist mit den ganz grauen und den schwarzen.
die schwarzen sind dunkel blau weil es in halo2 keine farbe schwarz mehr gibt!!!

Signature loading...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin