Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unrealistisches spiel was meint ihr?
#11

Zitat:Original von lewi05
battlefront ist was für den a**** schau mal dei grafik und die ki Roflan da lachts dich schlapp
es is auch er zum onlinespielen gedacht -.-
und zu der grafik das spiel is auch schon 1/2 jahre alt
Zitieren
#12

Halo2 ist über ein Jahr alt!

@Nighthawk
Wenn ich die Story von Doom richtig verstanden hab, sind die Monster durch irgendein Fehlgriff entstanden... frag doch mal nach der Story von Half-Life2?! Die ist auch nicht gerade realistisch! Rolleyes
Zitieren
#13

Also noch ein spiel was ich hir hinzufügen möchte ist cod 2 ich finde da ist alles zusammen gewürfelt da passt nichts zusammen immer ganz verschiedene missionen bist du mal mit der einen mission fertig kommt eine ganz andere die irgentwie ganet mehr dazu passt noch net ma ein bisscen!und das finde ich dumm aber was ich auch gut finde man spielt mal russe dann briten,deutsche usw. naja das ist auch etwas durcheinander finde ich!
Zitieren
#14

Zitat:Original von knorki
Zitat:Original von lewi05
battlefront ist was für den a**** schau mal dei grafik und die ki Roflan da lachts dich schlapp
es is auch er zum onlinespielen gedacht -.-
und zu der grafik das spiel is auch schon 1/2 jahre alt
schau dir ma ldei grafik von battlefield1942 an dann verstehst du was ich meine mit scheiß grafik
Zitieren
#15

Zitat:[i]Original von KillerKarpfenHalo2 ist über ein Jahr alt!

@Nighthawk
Wenn ich die Story von Doom richtig verstanden hab, sind die Monster durch irgendein Fehlgriff entstanden...
Ich glaub im Film soll das so sein,aber im Spiel ist es das "Höllentor auf dem Mars"
Zitieren
#16

Zitat:Original von halo freak5
Also noch ein spiel was ich hir hinzufügen möchte ist cod 2 ich finde da ist alles zusammen gewürfelt da passt nichts zusammen immer ganz verschiedene missionen bist du mal mit der einen mission fertig kommt eine ganz andere die irgentwie ganet mehr dazu passt noch net ma ein bisscen!und das finde ich dumm aber was ich auch gut finde man spielt mal russe dann briten,deutsche usw. naja das ist auch etwas durcheinander finde ich!

WAS ?????

Man hier gehts um unrealistische Spiele?
Und CoD 2 ist fast "zu" realistisch. Ask
Ich finde die UT-Reihe und den Futzi wie heißt der noch... ah ja Serius Sam, is n paar Tage ganz funny aber naja... und total unrealistisch!
Zitieren
#17

Zitat:--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original von knorki
Zitat:
Original von lewi05
battlefront ist was für den a**** schau mal dei grafik und die ki an da lachts dich schlapp

es is auch er zum onlinespielen gedacht -.-
und zu der grafik das spiel is auch schon 1/2 jahre alt

Genau es geht nich um die Grafik sondern um den Spielspaß.

Das unrealistischste Spiel war für mich bisher Serious Sam 1 uns 2 sowie Painkiller
Zitieren
#18

Jedes spiel ist auf irgenteiner weiße unreal
Zitieren
#19

Ein weiser Spruch...mehr oder weniger...
Aber mit dem stimme ich nicht überein,ist zB CoD2 nicht real? Ich denke schon und ich könnte sicher noch mehrere Beispiele dafür finden...also muss ich sagen,dass deine Aussage falsch ist.
Zitieren
#20

Goldenay für Nintendo DS (schreibt man das so??) ist finde ich total unrealistisch.

Die Grafik ist so blöde, und die Ki sind so was von dumm.

Beispiel: Gegner schiest auf mich anderer Gegner kommt hinter dem ersten Gegner fängt an zu schiesen erster Gegner tot. Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin