Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unrealistisches spiel was meint ihr?
#1

Oin... leute,
Ich hab mal ne frage an euch was ist euer meinung nach das spiel mit dem wenigsten sinn also wwas ich meine wo die story so durcheinander geworfen ist das man das kaum vesteht(unlogischZwinker)naja mir fällt imo kein spiel ein aber ihr habt bestimmt eins wenn ja beschreibt bitte warum!
Zitieren
#2

Da sollte mit Sicherheit Postal 2 an erster Stelle stehen.
Zitieren
#3

Das Unrealistischste Game is meiner meinung nach Conker live & realodet weil ein krieg zwischen teddiz und eichhörnchen .... (trotzdem geil)

Das Sinnloseste wiederum ist meiner meinung nach Crazy Taxi 3 -.-
Zitieren
#4

Also ich finde dass unrealistischste game auf der welt ist :
Extreme Sports 2000 für die Ps2
also man läuft innem parcour innen schneckentempo........und muss über gräben hüpfen (uiuiui)naja und es sieht einfach nur schei*** aus........und das auf der ps2 also man hätte das locker auf die dreamcast quetschen können......aber selbst für die wäre das game immernoch peinlich .....also ganz ehrlich das game is einfach nur arm


mfg Modzilla
Zitieren
#5

James Bond - Nightfire

Das game hat mich so aufgeregt, weil ich immer gerne in Games snpier und dort die Gegner bis zu 3 Headshots aushalten!! Nuts
Zitieren
#6

Das unrealistichste Spiel ist zweifellos die UNreal-Reihe(wegen dem NamenD)
Ich mein du wirst umgebracht und wirst nach wenigen Sekunden wieder geboren, naja.
Aber das ist jedermanns eigene Meinung.
Zitieren
#7

also ich find geil man bei halo wirst du ja auch wieder "geboren"

Dass spiel dass ich am unrealiostischten finde ich sind starwars spiele mal erlich wer kann schon seine hand bewegen und dadurch fün oder zehn feinde töten?! allerding nur die starwars rollenspiele battlefront ist eigentlich ein egoschooter wo man ohne lichteschwerter und "macht" kämft
Zitieren
#8

Zitat:Original von Der Zäpf
allerding nur die starwars rollenspiele battlefront ist eigentlich ein egoschooter wo man ohne lichteschwerter und "macht" kämft
Man hat such in Star Wars Battlefront (II) Jedis und machtfähigkeiten zur verfügung......
Und ausserdem ist es ja ein Fantasy Elemnt.... da könnte man auch sagen, Gothic oder Spellforce oder Fable sind unrealistisch, weil es in der Wirklichkeit keine Zauberei gibt.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube so war die Fragenstellung des Threads nicht gemeint.
Zitieren
#9

battlefront ist was für den a**** schau mal dei grafik und die ki Roflan da lachts dich schlapp
Zitieren
#10

Zitat:Original von lewi05
battlefront ist was für den a**** schau mal dei grafik und die ki Roflan da lachts dich schlapp
Naja,also dass es nicht auf die Grafik ankommt,weiss man doch wohl....
Okay,die KI ist nicht die beste,stimmt wohl,aber das ändert nichts daran,dass das Spiel Spass macht.
Also richtig unrealistisch finde ich DOOM3.
Wieso (Achtung Wortspiel) zur Hölle sollte so etwas auf dem Mars passieren und zufällig genau da,wo es stattfindet?
Ahja,die Kreaturen tauchen auch einfach so auf,das ist sehr sehr seltsam und unrealistisch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin