Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


vernichtendes urteil für die 360
#21

hey leute, kriegt meine kritik nicht in den falschen hals, ich werd mir das teil auch kaufen, aber die technik und möglichkeiten liegen WEIT unter dem was sein könnte (wenn die entwickler sich mal mühe gegeben hätten). und evtl. wird das M$ das genick brechen wenn sony demnächst richtig auftrumpft. und dabei liegt der marktanteil der x eh nich so hoch - aber so gewinnt man doch keine neuen fans...

so long
th

p.s.: marc, wo bleibt deine liste? oder isses dir zu blöd? bin ich dir zu blöd Zwinker ? sei nicht traurig, es ist doch nur ein forum... Zwinker
Zitieren
#22

Ich denke ,dass M$ genug neue Kunden gekriegt hat oder aber noch kriegt und ich glaube,dass der Vorsprung der 360 vor der PS 3 genug is um ersma Marktführender zu sein ! Außerdem glaube ich nicht,dass die PS 3 jetz so ein übelst geiles teil wird !
Zitieren
#23

Also ich stimme marc und schwarzer ninja zu.

außerdem hat die ps3 scho früher einfach was in die welt gesetzt
und einfach nie eingehalten, das passiert immer.
außerdem die 360 hat die beste i-net programm der konsolen meiner meinung nach.

naja für mich siehst du nur in hardwarepapiere und nicht
was die konsole noch zu bieten hat.

außerdem ist oder soll die 360 sehr gamerfreundlich sein das heißt sie bemühen sich nicht nur um graphik sondern auch um spieler.
deshalb wolen sie es den spieler einfach angenehm machen.
z.B xbl, musik im spiel , chat im game u.s.w

noch einen punkt hört sich lächerlich an aber...

sieht euch den namen an von der ps,,Play Station 3"
das ist so langwelig.
aber der name ,Xbox 360" oder,,Nintendo Revolution"
ist ein bischen mehr überlegt.
aber das ist auch egal.
Zitieren
#24

wir werden sehen. aber ich glaube nicht, dass es die 360 zum marktführer schafft. leider.

so long
th
Zitieren
#25

Ich hoffe das Bungie Halo 3 bis zum Start der PS 3 schafft, dann soll die PS 3 am besten schon im Juni kommen, dann wär mir auch egal ob PS 3 oder 360 marktführer is , hauptsache Halo 3 zoggen !! Tricky
Zitieren
#26

Zitat:Original von Schwarzer Ninja
... wär mir auch egal ob PS 3 oder 360 marktführer is , hauptsache Halo 3 zoggen !! Tricky

Das ist doch mal ein Statement... D

@cinemaster: richtig, habe keinen Bock auf ne Liste. Tongue
Zitieren
#27

Smile

alles klar, wär das geklärt. P

abschliessend kann man wohl sagen, dass es den fans egal ist wie oder was die 360 kann. gekauft wird sie trotzdem. verständlich...

so long
th
Zitieren
#28

Genau das war mein Ziel ! Egal was die 360 kann oder wer marktführender ist, hauptsache sie wird gekauft und halo 3 kommt so schnell wie möglich raus ! D
Zitieren
#29

Zitat:Original von cinemaster
abschliessend kann man wohl sagen, dass es den fans egal ist wie oder was die 360 kann.

Naja, so kann man das sicherlich auch nicht sagen...

Fakt ist, dass die 360 im Grunde ne ordentliche Konsole ist. Das nicht 100% des Potenzials ausgeschöpft wurden, ist aber auch klar... Zwinker
Zitieren
#30

Wisst ihr schon was von einen Upgrade für das abspielen von WMV-Dateien?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin