Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schönster Moment mit Halo ?
#91

Smile wow jetzt war ich mehr als nen Monat nich da und mein Thrad läuft immer noch Smile
Zitieren
#92

Für mich war der schönste Moment bei Halo, als ich beide Teile nach 18 Stunden mit einem Freund auf legendär durch hatte (weiß das es ziemlich lange dauerte, haben aber auch ne Menge Scheiße gemacht Rolleyes)
Zitieren
#93

Der Schönste moment war der als ich die xbox sammt halo ausgepackt habe und dann habe ich es gespielt und sofort verliebt und dan später als ich halo 2 gekauft und zum ersen mal gespielt hab das war echt krasssssss Smile
Zitieren
#94

Leute, es geht hier um Halo 1! Opa

mein schönster Moment was als ich die Endsequenz sah, als der Ring zerstört wurde. Das war son Gefühl: "ich habe alle in den Ar*** getreten und bin der einzige Sieger" D
Zitieren
#95

Mein schönster Moment in Halo war als ich der Schlund auf Legendär durch hatte. In Halo2 war mein schönster Moment als ich das Spiel gerade bekommen hatte und die Verpackung ab gemacht und die hülle geöffnet habe Huldig Love Love Love Love Huldig
Zitieren
#96

Mein schönster Moment mit Halo war die erste Lan-Party. Es war einfach nur cool. Tricky
Zitieren
#97

Also, ich war glücklich, als ich halo1 auf allen schwierigkeitsstufen durchhatte
Zitieren
#98

Oh da gibt es viel schöne momente. Erstmal das Halo rausgekommen ist. Dann die erste LAN mit 16 Leuten Smile Smile Smile Smile. Und dann noch das ich XBOX LIVE bekommen habe Smile Smile Smile Smile
Zitieren
#99

Noch ein sehr schöner Moment für mich war, als ich das zweite Video gesehen habe. War echt cool P
Zitieren

Als ich es zum ersten Mal gespielt habe und dann immer wieder, es war jedes Mal wieder ein Erlebniss aufs Neue! ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin