Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Game Ouiz
#1

Es gibt ja ein Quiz für Halo1 und eins für Halo2. Hier könnt ihr eine Frage über irgendein Spiel (das aber wenigstens ein bekanntes sein soll) machen D Also los.....


Frage 1: Wie wird der Typ mit den man in GTA3 zockt genannt?
Zitieren
#2

Zitat:Original von General T.
Frage 1: Wie wird der Typ mit den man in GTA3 zockt genannt?

Der Typ aus Teil 3 hat doch keinen Namen, oder? Nur der aus Vice City. Ask
Zitieren
#3

Ist das nich der gleiche?oO Tomas Vercetti oder so ähnlich glaube ich!! Stoned
Zitieren
#4

Ja Tommy Vercetti
äähhhm... mit welcher waffe hat man bei allen Worms teilen unendlich Ammo?
Zitieren
#5

Zitat:Original von GLCyer
Ja Tommy Vercetti
äähhhm... mit welcher waffe hat man bei allen Worms teilen unendlich Ammo?

Mit der Bazooka und den normalen Handgranaten.

Nächste Frage: Wie alt ist die Präsidenten-Tochter Ashley, die man in Resident Evil 4 retten muss?

ps: das ist nich Tommy Vercetti in GTA 3. Das isn anderer. Zwinker
Zitieren
#6

Doch das is Tommy Vercetti Zwinker
Denn nach GTA Vice City geht Tommy Vercetti nach Liberty City und das spielt GTA III
Zitieren
#7

Zitat:Original von General T.
Es gibt ja ein Quiz für Halo1 und eins für Halo2. Hier könnt ihr eine Frage über irgendein Spiel (das aber wenigstens ein bekanntes sein soll) machen D Also los.....


Frage 1: Wie wird der Typ mit den man in GTA3 zockt genannt?

Der Hauptcharakter aus GTA III hat keinen Namen.
Zitieren
#8

23 Jahre alt ?!
Zitieren
#9

Zitat:Original von John Cena
23 Jahre alt ?!

[Bild: nob.gif]
Zitieren
#10

27?

Ach natrix... RE zockt keiner D ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.03.2024, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin