Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Mc Donalds vs. Burger King

Also wollte mal wissen welchen von diesen beiden Restaurants ihr am besten findet und warum?
Ich hoffe ihr seit keine Vegetarier oder Veganer und schreibt ordentlich eure Meinung hier rein!

P.S.: Ich mag Mc Donalds lieber wie Burger King, aber ich bin mim Fahrrad schneller beim BK als beim MCD, also geh ich da öfters mit Freunden hin!! P

FTS
Fuck The System

So ein quatsch aber auch...
Beide "restaurants" sind für mich gleich...hingehen,bestellen,bezahlen,essen,gehen...
hamburger von mcd schmecken gleich wie die vom burgerking..
Stoned

Mc. Donalds, weil ich nur dorthin gehe. Der nächste Burger King von mir aus ist am Flughafen und der liegt nicht gleich um die Ecke Zwinker

Hey komm das ist kein Quatsch das ist eine ernste Frage an euch!
Sie schmecken eben nicht gleich, und die Preise sind ebenfalls unterschiedlich! Rolleyes
Also schreib bitte etwas ernstes zu diesem Thema, oder lass es! Nuts

FTS
Fuck The System

genaus o auch bei mir... zudem hab ich auch das gefühl, burger king sei teurer, aber so oft war ich noch nicht beim burger king.
aber eins kann ich sagen, beim burger king schmecken die burger viel mehr grillig.... also vom grill .
und mcdonalds.. schmeckt besser und es gibt das 1euro system ^^

ICH FIND BURGERKING BESSER DA SIND DIE BURGER NICHT SO PLATT UND DIE POMMES SO MATSCHIG
MEINE EMPFEHLUNG BUGER KING WHOPPER MENÜ Top
MC DOOF ODER DONALDS Flop

ich geh nur zum mc'doof,weil in meiner nähe (30km) kein burgerking oder änlichem bereitsteht...
ich hol mir immer den chickenburger im mc'doof Rolleyes
zufrieden alligator??? Tricky

ICH HAB IM UMKREIS VON 10KM 2POMMES BUDEN 2DÖNERBUDEN
3PIZZARIAS 2MC UND 1BK GEIL ODER

geh eigentlich sehr selten zu mcd oder burgerking und wenn dann öfters bei mcdonalds weil es einfach mehr als burgerkings gibt.
also bei mcd hol ich mir aber fast immer nur wat fürn euro meistens cheesburger dafür find ich aber, dass bei burgerking die menus billiger und besser sind.

Zitat:Original von lewi05
ICH FIND BURGERKING BESSER DA SIND DIE BURGER NICHT SO PLATT UND DIE POMMES SO MATSCHIG
MEINE EMPFEHLUNG BUGER KING WHOPPER MENÜ Top
MC DOOF ODER DONALDS Flop

Klempt bei dir die Shift-Taste? Tricky

@Topic:

Ich verirre mich relativ selten in diese "Restaurants".
Die Pommes mag ich aber bei BK lieber...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin