Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mc Donalds vs. Burger King
#31

burger king ist besser als mc das ist doch wohl klar...schmeckt da viel besser!
Zitieren
#32

Burger King... das kann man ja gerade noch so als essen bezeichnen.
-Die Pommes sind Krosser (geiles Wort^^)
-Die Burger ham nich so viel "süchtigmachzeug" ^^ drinn
-Die Chickenwings sind gut gewürzt

Megges:
-Das Fett der Pommes kannst du ausdrücken und trinken...
-Die Burger ham so ein Zeug drin das euch denken lässt ihr seit
nicht satt
-Die Chickenwings kann man nicht als Nahrung bezeichnen , weil da
alle möglichen Fleischreste zusammen gemixt werden

Und ich weiß nicht wie viel Geld McDonalds den Testern gegeben hat...


Aber am Ende geh ich doch wieder hin...obwohl ich das alles als Scheiße bezeichnen würde...
Zitieren
#33

Zitat:Original von MasteraBe
burger king ist besser als mc das ist doch wohl klar...schmeckt da viel besser!
Toll das ist unterschiedlich ich finde sie sind beide in etwa gleich dan schreib doch auch hin was besser oder schlechter schmeckt Zwinker
Zitieren
#34

Also ich find die Preise vom BK echt übertrieben man bezahlt zum Beispiel für einen Crispychicken D 5€uro noch was, das ist doch Wucher, oder?
Du kriegst beim MCD zwei McChicken für knapp 3€! und das macht ein "bisschen" mehr satt als der Crispychicken!
Aber ich finde die Einrichtung vom BK besser als die vom MCD!
Es ist irgendwie gemütlicher.. Smile

P.S.: Hey Jenkins falls du die Umfrage in mein Threat eingefügt hast, thx Blumen aber wenn du das nächste mal im Chat bist dann erklärst du mir das mal genauer ne? Zwinker Knuddel Lol

FTS
Fuck The System
Zitieren
#35

Ich finde Burger King besser, da ist das fleisch so schön geröstet und die Burger so groß auserdem wenn man ne Cola oder sonst was zum Trinken bestellt kann man sich so viel holen wie man will obwohl nur einmal bezahlt hat Zwinker
Zitieren
#36

naja bei bk schmeckt es besser (zumindest die fritten) das fleisch beim mäcces find ich bissi matschig und feucht naja generell geh ich leiber zum burger king.......aber das eis schmeckt beim mäcces am besten =)
Zitieren
#37

Zitat:Original von Alligator
Aber ich finde die Einrichtung vom BK besser als die vom MCD!
Es ist irgendwie gemütlicher.. Smile

P.S.: Hey Jenkins falls du die Umfrage in mein Threat eingefügt hast, thx Blumen aber wenn du das nächste mal im Chat bist dann erklärst du mir das mal genauer ne? Zwinker Knuddel Lol

Ich finde die Einrichtungen eigentlich "gleich gut"...hauptsache, ich Sitze gut und nich auf nem bekackten Holzstuhl ohne Polster, so das der Geldbeutel in den Arsch drückt! Nuts

@Alli
sorry, ich hab da nix eingefügt. Ich glaub das war Marc Smile
Was erklären? Sry, hab grad den Faden verloren Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#38

geschmacklich seh ich persönlich keinen unterschied zwischen mc’doof und burgerking. ich war schon lange nicht mahr da, aber ist der mc’doof nicht billiger als der burgerking. beim mc’doof in mener nähe kann man jetzt neuerdings getränke so oft man will getränke nachfüllen :bier: Sauf Wow

Signature loading...
Zitieren
#39

Zitat:Original von AndionCrack
geschmacklich seh ich persönlich keinen unterschied zwischen mc’doof und burgerking. ich war schon lange nicht mahr da, aber ist der mc’doof nicht billiger als der burgerking. beim mc’doof in mener nähe kann man jetzt neuerdings getränke so oft man will getränke nachfüllen :bier: Sauf Wow

Lass mich raten, euer MC Donald's wurde auch erst vor kurzem neu gemacht. Alle MC Doofs werden jetzt nach einander neu gemacht. Und in jedem neuen ist es so, dass man die Getränke kostenlos nachfüllen kann. D
Zitieren
#40

Ja vll nur bei Burger King ist das schon von Anfang an Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin