Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mc Donalds vs. Burger King
#21

Zitat:Original von Jenkins
@lewi05
Bitte, erst denken dann Posten. Spammen muss nicht sein Tricky

@Topic
Ich find McDoof besser...bei BK schmeckts mir einfach nich.

Zu den Pommes:
Okay, die sind manchmal schon matschig, aber gegen eine ordentliche Salzportion kann man doch nichts sagen D

...zusätzlich braucht man da nix zu trinken zu bestellen bei den Nass-Burgern und Matscj-Pommes Zwinker

doch trinken braucht man,um alles runterzuspülen^^
Zitieren
#22

Die Burger sind bei BK etwas größer, aber das Eis schmeckt da überhaupt nicht.
Zitieren
#23

Die Frage, was besser ist, erledigt sich von selbst. Immerhin hat MC Donalds das bessere Testurteil. Es gehen auch mehr Leute dorthin, was bedeutet, dass es beliebter ist.
Ich persönlich finde MC Donalds besser. Bei Burger King kommts mir bei manchen Essen hoch.

P.S. Bei unseren MC Donalds kann man die Getränke auch kostenlos nachfüllen.
Zitieren
#24

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Die Frage, was besser ist, erledigt sich von selbst. Immerhin hat MC Donalds das bessere Testurteil. Es gehen auch mehr Leute dorthin, was bedeutet, dass es beliebter ist.
Ich persönlich finde MC Donalds besser. Bei Burger King kommts mir bei manchen Essen hoch.

P.S. Bei unseren MC Donalds kann man die Getränke auch kostenlos nachfüllen.
was ist das denn für ein laden hab ich noch nie gesehen
Zitieren
#25

Ich finde MC und BK sind gleich gut naja fast ich finde bei MC sind die burger besser D
Zitieren
#26

Mc= Bürger besser
BK= Pommes besser

Eigentlich find ich Mac auch besser aber da find ich es immer zu voll.
Zitieren
#27

ich finde mc doof besser da sind die cheeseburger echt geil und die pommes sind auch ok
aber das beste ist da der vanille milchshake der schmekt wie softeis und den gigs im 1/2liter gefäß D
Zitieren
#28

Wenn die Preise vom Mc mit den Burgern vom Burger King gemischt wären, dann wäre es nur noch göttlich.
Was jetzt aber nicht heisst, dass ich immer bei Burger King nur das günstigste nehme.
Ich finde es einfach nur übertrieben wie ein Burger über 4 oder 5 €uro kosten kann. Rolleyes Hrmpf
Dafür kann ihc ja schon beim Chinesen All you can Eat bestellen. D
Zitieren
#29

Mc.Donalds. Weil der nächste BK so um die 60km weiter weg ist.... Hrmpf
Zitieren
#30

Ich finde BK besser weil ich von MCD nie satt werde...höchstens wenn ich mir da was für 10euro oder so hole...das lohnt voll nichtMauer...da geh ich lieber nach BK und bezahl die Hälfte um satt zu werden....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin