Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


warum gerade HALO???
#1

tach,

warum bist DU gerade ein halo-fan??

was interessiert / fasziniert dich an halo??


meinerseits:

packende story, realitätsnah (evtl. in 2552),


EINFACH GEIL D D D Tricky Tricky Tricky

@mod’s: please don’t close. hab schon gesucht, hab nichts vergleichbares gefunden Sad
Zitieren
#2

Halo 1: Die Story ist so geil,
Die Waffen, und die Gegner

Halo 2: Finde ich alles mist, nur die ersten 3 Levels sind gut
Zitieren
#3

Warum ich ein halofan bin?
hmm...
naja
1.super story
2.schöne steuerung
3.cooler held der kein angeber ist
4.coole idenn (werden oft von anderen shootern kopiert)
5.verbesserung der egoshoter dank das spiel
6.coole gegner
7.cooler mp

also ich liebe das spiel
Zitieren
#4

DAS SPIEL IST ZWAR TEILS VON DER TECHNIK REALITÄTS NAH
ABER ICH GLAUB KAUM DAS IN 550JAHREN NOCH AUTOS MIT RÄDERN FAHREN ODE NE MG MIT 550SCHÜSSCHEN PRO MINUTE FEUERT
ALSO HALO 1 WAR DIE STORY HAMMER Top
ABER HALO 2 Krank Flop
Zitieren
#5

Zitat:Original von lewi05
DAS SPIEL IST ZWAR TEILS VON DER TECHNIK REALITÄTS NAH
ABER ICH GLAUB KAUM DAS IN 550JAHREN NOCH AUTOS MIT RÄDERN FAHREN ODE NE MG MIT 550SCHÜSSCHEN PRO MINUTE FEUERT
ALSO HALO 1 WAR DIE STORY HAMMER Top
ABER HALO 2 Krank Flop


wieso war sie bitte scheiße . ich finde sie viel besser
sie bringt mehr spannung rüber

naja du gehörst wohl zu den leuten die zu viel erwarten
nenne du mir ein spiel das mit h2 wirklich überall mithalten kann?
Zitieren
#6

ICH GLAUB KAUM DAS ICH ZU VIEL ERWARTE ICH FAND HALO 1 VERDAMMT GEIL ABER HALO 2 DIE STORY WAR IN 5MINUTEN FERTIG WIE AUSGEKOTZT UND HINGESCHISSEN UND DAZU NOCH VIEL ZU KURZ
Zitieren
#7

Ja, die Stor vom 2. Teil ist doch einfach nur schlecht, der 1. Teil war einfach einfach in allen Punkten besser. Die Grafik war doch einfach nur der Hammer, das mit dem Schlagen total genial...Schade das Halo2 so schlecht geworden ist.
Zitieren
#8

DIE HÄTTEN EINFACH MEHR ZEIT UND GRIPS REINSTECKEN SOLLEN HOFFENZLICH WIRD HALO 3 GEIL
Zitieren
#9

Ich bin deswegen ein Halo-Fan, weil mich einfach alles an dem Spiel fasziniert.
Die Grafik(wenn acuh nicht immer 100% perfekt), die Personen (der Sarge), und die Handlung welche eventuell die Zukunft sein könnte.
Zitieren
#10

kein spiel ist perfekt man sollte einfach nich zuviel erwarten ich errinner mich noch an die ganzen leserbriefe in der gamepro wo die sich alle aufgeregt haben das halo2 nur 91% hat Nuts aber als sie dat spiel gespielt haben hammse doch zu der wertung zugestimmt Zwinker
für mich sinds beide gute spiel die in jede xbox sammlung gehörn Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin