Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


warum gerade HALO???
#11

Ivh finde halo einfach nur geil weil man da fun ohne ende dran hat und weil es eine hammer geile story ist das muss man einfach lieben D Zwinker
Zitieren
#12

Der story modus der ssich wie ein Buch spielt Opa schafft eine art Philosofie(wie schreibt man dass) die im Multiplayermodus nicht nachlässt und man einfach in das spiel vernarrt ist!!! Stoned
Zitieren
#13

ich bin halo fan denn halo ist bunt voller actionBaller ner geilen story und macht einfach bock zu zocken
egal ob im mp modus oder kampangne
halo ist einfach ma geilTop
Zitieren
#14

Ich mag Halo weil ich mich für Außerirdischenkram sehr interessiere, ich finde das Aliens und so gar nicht so weit weg von der Realität sind, also hab ich mir das Spiel mal gekauft. Die Story hat mich bei Halo2 auf jeden Fall überzeugt wegen seinen Zusammenhängen. Auch die Grafik wurde verbessert und der Sound vom 2.Teil! Tricky
Genau kann ich es aber nicht sagen, wahrscheinlich hatte es mich einfach voll faszinierd! Wow Top

FTS
Fuck The System
Zitieren
#15

Halo 1: Sehr interessante und spannende Story.
Halo 2: Nur gekauft, weil ich wissen wollte wie die Story weiter geht. Wie oben schon erwähnt ist Halo² mist... Hrmpf
Zitieren
#16

Was warum ist denn halo2 mist? Wow WowIch finde das hammer geil halo1/2 halo hat eine geile story auch halo2 finde ich!
Zitieren
#17

naja halo 2 ist besser in in fast allen hinsichten die meisten finden es nu des wegen doof weil bungie zu viel versprochen hat und nicht alles einhalten konnten finde ich aber auch schde z.B. keine pelican fliegen nur ein weiterer warthog keine große schlachen wie in halo 1 und das die levels so wie im E3 viedeo sind riesig die marines fahren gut mehr action und große levels die nicht so stark linear sind.

man hat einach zu viel gehoft die xbox hat nur 733 MHz was will man erwarten das es besser wird von der grafik wie das level design eines pc woführ man 2,5 GHz braucht wohl kaum aber es ist das mit abstand beste spiel beste story gute ideen ich großen das beste spiel über aupt halo1/2 nicht ist besser nicht mal ein gutes PC spiel
Zitieren
#18

Halo da is eigentlich alles drin was ein gutes Spiel braucht: Story, Grafik, Syncronisation, Leveldesign usw.
Zitieren
#19

Ich finde es schade dass Bungi so geniale ideen hatte wie man auf der bonus dvd in der special edition gesehen hat aber dann halo 2 in wirklichkeit nur naja ein teil davon ist ich war ein wenig entäuscht...aber ich muss auch sagen dass die story ziemlich genial ist weil sonst würden wir ja nicht seitenlang drüber diskutieren warum und weshalb gerade dies und das geschieht Tongue
In Halo 1 war ich für die damaligen verhältnisse ziemlich erfreut über die gut Grafik die für damalige verhältnisse ziemlich gut gewesen ist in Halo 2 wurde diese enginge noch verfeinert was man auch merkt und es wurde so ziemlich alles mögliche aus der xbox rausgeholt was nur geht . Ich hoffe aber dennoch das Halo 3 die beiden vorgänger noch um längen über bieten wird weil sich bungie ja mit der neuen xbox auch neue möglichkeiten bieten und die story weiter erzählt wird und einige fragen beantwortet werden =)
Zitieren
#20

Die Story hat mich sofort gefässelt genau wie der Spielablauf ich war einfach in Halos bahn gezogen Wow Zwinker
Ich hab die Demo version von Halo1 immer in karstadt gespielt (war noch vor den Erfurt zwischenfall) und seit den ersten mal als ich Halo gezockt habe war mir klar hol dir die XBOX!!! Zwinker
Was mir auch gefällt sind natürlich die derben sprüche der Marines! Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin