Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


warum gerade HALO???
#21

Also Ich bin Halo-Fan weil


1.mich die Story fasziniert
2.die Umgebung ist echt hammer
3.es viele Merandesign Artikel gibt
4.es tonnenweise Diverses Zeug zum downloaden gibt(z.B. Halo Noten)
5.ich das irgendwie cool mit den ganzen Rassen und so finde

6. WEIL HALO EINFACH EIN HAMMER MEGA GEILES SUPERGAME IST !!!!! D D D D
Zitieren
#22

Ich interesiere mich grade für Halo und Halo 2
weil das spiel einfach am besten ist um sich im
Multiplayergame sich die Köpfe einzuhauen.
______________________
Evil-Hunter Zwinker
Zitieren
#23

Also ich find Halo und Halo 2 einfach soooo geil weil das Spiel sind die man immer wieder spielen kann, wenn man gerad scheiße drauf ist einfach Halo 2 zocken gehen. Und ich find die Story einfach so geil, das Soiel hats in sich. Cool
Zitieren
#24

Mich fasziniert einfach die Story und das Spiel selbst is auch total klasse Smile
Zitieren
#25

Ich bin ein Halo-Fan weil mich die Story so fasziniert.Ich habe zuerst die Schlacht um Reach gelesen,weil ich damals keine Kohlen für das Spiel geschweigeden die x-box hatte und ich trotzdem Halo-Fan war.Den Rest könnt ihr euch ja ausmalen
Zitieren
#26

Und ausserdem ist die ganze aufmachung genial:der religiöse Fantismus der Allianz (endlich heissen die Bösen mal so),das fast schon mystische und legendäre auftreten der spartaner und die tatsache das die menscheit am Rande der vernichtung steht ist faszinierend.
Zitieren
#27

Zitat:Original von Spartaner-117
Ich bin ein Halo-Fan weil mich die Story so fasziniert.Ich habe zuerst die Schlacht um Reach gelesen,weil ich damals keine Kohlen für das Spiel geschweigeden die x-box hatte und ich trotzdem Halo-Fan war.Den Rest könnt ihr euch ja ausmalen

Ich habe damals das Spiel zu der X-Box dazu bekommen aber es am Anfang nie gespielt. War nicht so mein Fall und dann kam jetzt mein Exfreund und ich hab ihm dabei zugesehen wie er das erste Level gespielt hat und dann hab ich nachdem er weg war für ihn weiter gespielt und so ging es dann los! Jeden Tag nach der Schule hab ich gegen Freunde und Freundinnen gespielt! Ach man... das waren noch Zeiten!
Später hab ich angefangen das erste Buch zu lesen hab es aber abgebrochen und eine Zeitlang Baldur's Gate gespielt... aber kein Spiel kann es meiner Meinung mit Halo aufnehmen und so bin ich wieder zu dem Spiel "zurückgekehrt"! Zum Glück!

ich lieb das Spiel wegen der geilen Story und... John! D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#28

Naja, weil's mir halt gefällt, passt alles zusammen (Grafik, Engine, etc.)!
Zitieren
#29

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Spartaner-117
Ich bin ein Halo-Fan weil mich die Story so fasziniert.Ich habe zuerst die Schlacht um Reach gelesen,weil ich damals keine Kohlen für das Spiel geschweigeden die x-box hatte und ich trotzdem Halo-Fan war.Den Rest könnt ihr euch ja ausmalen

Ich habe damals das Spiel zu der X-Box dazu bekommen aber es am Anfang nie gespielt. War nicht so mein Fall und dann kam jetzt mein Exfreund und ich hab ihm dabei zugesehen wie er das erste Level gespielt hat und dann hab ich nachdem er weg war für ihn weiter gespielt und so ging es dann los! Jeden Tag nach der Schule hab ich gegen Freunde und Freundinnen gespielt! Ach man... das waren noch Zeiten!
Später hab ich angefangen das erste Buch zu lesen hab es aber abgebrochen und eine Zeitlang Baldur's Gate gespielt... aber kein Spiel kann es meiner Meinung mit Halo aufnehmen und so bin ich wieder zu dem Spiel "zurückgekehrt"! Zum Glück!

ich lieb das Spiel wegen der geilen Story und... John! D

ja es ist echt selten dass Mädchen/Frauen Videospiele zocken. aber ich bin auch zu Halo gekommen, weil ich es vorher gesehen hatte. und zwar im Media Markt. Ich fand es so geil dass ich es mir gekauft und sofort gespielt hab. Dann hat mic die Story gefesselt und der Rest ist bekannt.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#30

Zitat:Original von chriz
Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Spartaner-117
Ich bin ein Halo-Fan weil mich die Story so fasziniert.Ich habe zuerst die Schlacht um Reach gelesen,weil ich damals keine Kohlen für das Spiel geschweigeden die x-box hatte und ich trotzdem Halo-Fan war.Den Rest könnt ihr euch ja ausmalen

Ich habe damals das Spiel zu der X-Box dazu bekommen aber es am Anfang nie gespielt. War nicht so mein Fall und dann kam jetzt mein Exfreund und ich hab ihm dabei zugesehen wie er das erste Level gespielt hat und dann hab ich nachdem er weg war für ihn weiter gespielt und so ging es dann los! Jeden Tag nach der Schule hab ich gegen Freunde und Freundinnen gespielt! Ach man... das waren noch Zeiten!
Später hab ich angefangen das erste Buch zu lesen hab es aber abgebrochen und eine Zeitlang Baldur's Gate gespielt... aber kein Spiel kann es meiner Meinung mit Halo aufnehmen und so bin ich wieder zu dem Spiel "zurückgekehrt"! Zum Glück!

ich lieb das Spiel wegen der geilen Story und... John! D

ja es ist echt selten dass Mädchen/Frauen Videospiele zocken. aber ich bin auch zu Halo gekommen, weil ich es vorher gesehen hatte. und zwar im Media Markt. Ich fand es so geil dass ich es mir gekauft und sofort gespielt hab. Dann hat mic die Story gefesselt und der Rest ist bekannt.

Warum ist das komisch das Mädchen oder Frauen Videospiele spielen? Hrmpf

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin