Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


warum gerade HALO???
#31

Zitat:Original von SPARTAN 118
Warum ist das komisch das Mädchen oder Frauen Videospiele spielen? Hrmpf
Es ist nicht komisch, sondern selten. Zwinker Schade eigentlich...
Zitieren
#32

also ich finde an halo alles geil

fast alles
1.z.B das Schwotgewer ich finde des fetzt nich gut genug in halo 1 wars schon dämlich aber in halo 2 erts.... mir wär dass viel lieber wenns so fetzten würde wie in halflife Baller Baller Baller

2.halo 2 ist ja echt super vorallem die story aber halo 1 hat einen höheren wiederspiel wert als halo 2 (die kampange macht wenn man sie oft spielt mehr spaß als in halo2)
Zitieren
#33

Ich bin Halo2-fan, weil ich den Onlinemodus richtig gut finde Smile .
Ich find Halo nicht so gut, aber Halo 2 ist einfach top.
Außerdem finde ich die Bücher sehr gut gelungen.
Zitieren
#34

Ich bin Halo-Fan weil........naja, eben klasse das Spiel.
Außerdem bin ich hauptsächlich Halo2 Spieler. Halo1 ist zwar auch ziemlich toll aber MP und Story ist bei Halo2 besser.
Zitieren
#35

Ich finde Halo einfach nur großartig...
Aber eigentlich fand ich erst, dass es ein cooles Spiel war, dann habe ich mir aber von einem Freund mal das erste Buch ausgeliehen und die Story hat mich erst dann so richtig in ihren Bann gezogen! D
Natürlich zocke ich auch andere Games aber keines hat eine so tiefe Bedeutung für mich wie Halo, denn die Story hat mich einfach in ihren Bann gezogen. Bungie hat echt ein Meisterwerk erschaffen und das sollte hier mal gesagt werden Zwinker
Zitieren
#36

Zitat:Original von Das C
Ich bin Halo2-fan, weil ich den Onlinemodus richtig gut finde Smile .
Ich find Halo nicht so gut, aber Halo 2 ist einfach top.
Außerdem finde ich die Bücher sehr gut gelungen.

Ich muss ehrlich sagen ich finde Halo eins besser als Halo zwei! D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#37

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Das C
Ich bin Halo2-fan, weil ich den Onlinemodus richtig gut finde Smile.
Ich find Halo nicht so gut, aber Halo 2 ist einfach top.
Außerdem finde ich die Bücher sehr gut gelungen.

Ich muss ehrlich sagen ich finde Halo eins besser als Halo zwei! D

Tun viele, H2 war weder von Story, noch vom Gameplay ausgereift und hat die hohen Erwartungen großteils nicht erfüllt. Außerdem hatte H1 wirklich Charme, H2 nicht. Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin