Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen in Halo 3
#31

Ich fände es geil wenn man Geschütze abbauen und aufstellen könnte... wäre krass oder?
Nennt mich verrückt aber wie wärs mit ner Bazooka bzw Schrotflinte x 2 ?
Genauso könnte man noch ein kleinen Mg an den Scorpion dranbauen.
Zitieren
#32

Wenn es so wäre, dann wäre Halo3 nicht mehr ein Ego-Shooter wie H1 oder H2 sondern eher was wie Battlefield.
Findest du nicht?
Zitieren
#33

Das habe ich nich behauptet und eigentlich fällt mir gard ein das der Scorpion schon ne Mg hat Hrmpf .
Und was haste gegen ein bisschen Action denn Geschütze mit nehmen wär doch wirklich was! Und dazu aber begrenzte Munition denn sonst könnste alles mit ner Mg bzw. Plasmaturm durchzocken.
Zitieren
#34

Und das sieht dann ja auch nicht ein bisschen merkwürdig aus wenn der Chief/Gebieter ein Geschütz dabei hat. Rolleyes
Zitieren
#35

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Und das sieht dann ja auch nicht ein bisschen merkwürdig aus wenn der Chief/Gebieter ein Geschütz dabei hat. Rolleyes
Wieso? Was hastn dagegen? is doch ma was neues!
Zitieren
#36

Ich sag ja nicht, dass ich was dagegen habe.
Ich sag nur, dass es komisch aussieh, wenn der Chief statt ne BR auf einmal mit ner stionären MG rumläuft.
En bissel gangstermässig wie Termintaor.
Oder nicht?
Zitieren
#37

Das hat Johnson auch gemacht und sah der aus wie der Terminator Zwinker ?
Und wieso soll das komisch aussehen, Marines tragen auch Geschütze und es sieht nicht komisch aus und die Battle rifle hat er ja eh in seinem unsichtbarem Kreuz versteckt Lol .
Zitieren
#38

Na gut.
Kannst mal Bungie anrufen oder hinfahren und ihnen das sagen.Zwinker
Ich gebs auf. Cry Lol
Zitieren
#39

Gewonnen!!!!
Und keine Angst das werd ich Zwinker .
(Eigentlich hab ichs ja schon P Lol )
Zitieren
#40

Ein Messer ist Standartausrüstung jeder Armee Rolleyes
Aber war eh eher als Witz gedacht Zwinker

Zu den Bazooka/Pumpgun DUAL:
Geht's noch? Warum nicht gleich ne Scarabgun als Startwaffe...Nuts
Des wäre nicht nur Unrealistisch, sonder einfach nur unfair...

Die haben Geschütze getragen, aber in eingeklappten Zustand. Die müssen erst am Boden befestigt werden die Geschütze...

Naja, egal welche Waffen Bungie nun nimmt:
Hauptsache sie stellen wieder eine gute Waffenbalance wie in Halo her

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin