Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen in Halo 3
#21

Zitat:Original von Alligator
Ich wäre für noch eine neue Granatenart!
Wie wär es mal mit einer Granate die wie die Rakete von der Bazooka die Gegner verfolgt! Aber diese Granaten sollten nur in Maßen vorkommen, weil sie halt sehr unfair ist! Tricky

Wenns die geben sollte,würd ich kotzen!!!
Dann würde das geschrei mit Noob und so weiter wieder losgehen...
Nene bungie,lasst mal stecken
Kotz
Zitieren
#22

Zitat:Original von lewi05
DAS IST EIGENTLICH GANZ EINFACH MAN ZIEHLT DRÜCKT AB UND AUF RELATIV WEITE ENTFERNUNG EBEN SEHR SCHNELL DAR SEIN
UND SO EINEN STRAHL WIE BEIM SNIPER
SCHON HÄTTE MAN DAS

Ja, und mit der Spielbalance hätte man's dann auch! Nuts
Außerdem haste doch schon die Sniper dafür Rolleyes

Ich persönlich wäre auch für ein paar Gimmicks wie zB Waffen, die man mittels Rotpunkt oder ZF aufrüsten kann. Natürlich "back to the roots" des gute, alte MA5B wieder D

N Kampfmesser a lá CS wäre auch nich schlecht D

Oder wechselnde Munitionsarten. Vollmantel, Urankern, Leuchtspur...damit könnte man in Nachtmissionen der Xbox richtig einheizen D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#23

hasse eraser mit dem schwarzenegger gesehen
das alte sturmgewehr natürlich aber der computer könnte ja durch infra rot ersetzt werden womit mann gegner auf kurze bis mittlere distanzen sehen kann oder normales das 1.5fach zoom erlaubt
Zitieren
#24

das MA6B stat MA5B strumgewehr mit infarot und 2 fach zooom das wäe was
Zitieren
#25

Zitat:Original von Alligator
Ich wäre für noch eine neue Granatenart!
Wie wär es mal mit einer Granate die wie die Rakete von der Bazooka die Gegner verfolgt! Aber diese Granaten sollten nur in Maßen vorkommen, weil sie halt sehr unfair ist! Tricky

HÄ?? wie soll denn das gehen??? Rolleyes

ne granate mit propellerchen dran?? Lol bloß nich


@jenkins:

das mit der mun is keine schlechte idee. vor allem in nacht- missionen stell ich mir das geil vor. wennst mit n warthog die luft rot färbst. es gibt nichts geileres als leutspur zu schießen. Tricky
Zitieren
#26

Zitat:Original von Alligator
Ich wäre für noch eine neue Granatenart!
Wie wär es mal mit einer Granate die wie die Rakete von der Bazooka die Gegner verfolgt! Aber diese Granaten sollten nur in Maßen vorkommen, weil sie halt sehr unfair ist! Tricky
dann ist das doch wieder ne rakete
Zitieren
#27

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von lewi05
DAS IST EIGENTLICH GANZ EINFACH MAN ZIEHLT DRÜCKT AB UND AUF RELATIV WEITE ENTFERNUNG EBEN SEHR SCHNELL DAR SEIN
UND SO EINEN STRAHL WIE BEIM SNIPER
SCHON HÄTTE MAN DAS

Ja, und mit der Spielbalance hätte man's dann auch! Nuts
Außerdem haste doch schon die Sniper dafür Rolleyes

Ich persönlich wäre auch für ein paar Gimmicks wie zB Waffen, die man mittels Rotpunkt oder ZF aufrüsten kann. Natürlich "back to the roots" des gute, alte MA5B wieder D

N Kampfmesser a lá CS wäre auch nich schlecht D

Oder wechselnde Munitionsarten. Vollmantel, Urankern, Leuchtspur...damit könnte man in Nachtmissionen der Xbox richtig einheizen D


gute idee aber irgendwie nix neues.
ich finde sie sollten was eigenes ausdenken.
vielleicht eine art lähmungswaffe
die man nur auf körperkontakt benutzen kann.
obwohl ich glaube das wär unfair, oder ?
Zitieren
#28

Zitat:Original von Jenkins


N Kampfmesser a lá CS wäre auch nich schlecht D

Hmmm....kommt ein bisschen seltsam...erst regen sich alle auf das der Masterchief und die Menschheit so altmodische Waffen haben aber dann sollen die da mit nem Messer ankommen oder was?
Soll der deren Schilde zerschneiden oder was? Wink

Ich fänd es mal wieder cool wenn es bei Halo 3 die Möglichkeit gäbe wieder unendlich Granaten im Mp zu haben.... dat haben die bei Halo 2 einfach weggelassen Cry
Zitieren
#29

Ich persönlich fand die Waffen in Halo 2 einfach nur klasse und ich finde, sie sollten in Halo 3 so beiben und auch nicht mehr werden. Das einzige was ich mir wünsche, ist das man die Waffenauswahl im Multiplayer genauer einstellen kann. Genau das gleiche wünsche ich mir auch für die Fahrzeuge und alles andere. Und für die, die auf die vielen Einstellungen keinen Bock haben sollte es die Möglichkeit geben, in einen nicht so ausführlichen Modus schalten zu können. D
Zitieren
#30

Zitat:Original von Niko 117
das MA6B stat MA5B strumgewehr mit infarot und 2 fach zooom das wäe was

Wie sieht denn ein MA6B aus.
Hast du vielleichtt en Foto oder kannste es mal genauer erklären.
Ich hab überhaupt keine Ahnung wie das aussehen soll. Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin