Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen in Halo 3
#11

DIE GANZU WAFFENTECHNIK IST VERALTET
BEISPIEL DREILÄUFIGE MG MIT 550 SCHUSS Spinner
SCHAU MA 2WELTKRIEG DA HATTEN MG MIT EINEM LAUF SCHON [size=16pt]1000[/SIZE]PRO MINUTE
HEUTE HASSE DAS MAL 6
UND IN 550 JAHREN DA BALLERN DIE MIT ENERGIE
Zitieren
#12

ABER ICH HÄTTE NOCH EINEN VORSCHLAG SORRY WEGEN DOPPELTOST
z.B EMP WERFER ODER EM GEWEHRE DIE ALUMINIUMKUGELN MIT 20FACHER SCHALLGESCHWINDIGKEIT ABSCHIESSEN UND KEIN SCHIE?PULVER BRAUCEHN
Zitieren
#13

Meinste sowas, wie das Gauss-Worthog Geschütz? Das wäre aber schwierig, weil die damit 1 fache Schallgeschwindigkeit erreichen und eine Steigerung um das 20 fache wäre ein bisschen schwierig.
Zitieren
#14

also ersten ich bin neu habe mich nur wegen diesem post regi

Zum thema 1.Benutzt die menschheit in halo 1/2 nur Chemische ladungen kein alstmodisches salpeter/schießpulver

das mit der warthog Mg ist wahrscheinlich so das sie nicht zu stark ist. alle waffen haben ihre nachteile und vorteile, natürlich wäre in der zeit ein super waffe die um ecken schießen kann und ein panzer mit einem schuss erledigt und genau so gut gegen luft ist normal aber das würde das ganze spiel konzept aus der bahn werfen.

so


halo erst mal ich bin Niko117
Zitieren
#15

ihr seid doch alle dumm Fresse
macht mal umsetzbare vorschläge ...
Readit
zum beispiel eine strahlenlanze Huldig... die kann man dann auch auf dem atv und dem banshee benutzen-auf kosten der kontrolle natürlich...
sonst ...die alte pistole die neue ist so schäbig n.y.p.d mäßig das sux Baller...das sturmgewehr, ich hasse die battle rifle mit ihren 3 schuss dingern das sux doch mal Kotz...
ansonsten...vllt geschütze die man mitrumschleppen kann...das wär ma groovy...ja minen wären auch Cool...
was man auch ändeern müsste wäre die anzahl der waffen die man tragen kann und wie schnell man dann ist...: deer mc hat dann zum beispiel 2 halfter für pistolen,plasmagewehre-und pistolen,
dazu kann er eine mittlere waffe aufnehmen zum beispiel sturmgewehr,karabiner,pumpgun,nahkampfwaffen...
und dann noch eine grosse:rocket launcher,sniper,und so was halt
das problem wäre dann...das nachladen dauert länger , man ist langsamer, dreht sich nicht so schnell und so was alles...aber dafür ist man der ultimative Terminator/Ramboverschnitt....P
naja ich hör ma auf jetzt...reicht ja^^..erstmal...Nuts
Zitieren
#16

das alte sturmgewehr...schluchz...das waren zeiten. hoffentlich kommts wieder! aber das neue war auch geil, also sollten beide vorkommen. eine anti-flood waffe der menschen und der allianz könnte es geben. und ein messer. das haben die soldaten in den büchern und in wirklichkeit auch!
neue sinnvolle kombos, also nicht bazooka-scharfschützengewehr oder son schei...
ich fand das plasmagewehr auf legendär zu stark..

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#17

eine anti-flood waffe giebt es doch schon das Schwert und das schrotgewer......
Zitieren
#18

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Meinste sowas, wie das Gauss-Worthog Geschütz? Das wäre aber schwierig, weil die damit 1 fache Schallgeschwindigkeit erreichen und eine Steigerung um das 20 fache wäre ein bisschen schwierig.
DAS IST EIGENTLICH GANZ EINFACH MAN ZIEHLT DRÜCKT AB UND AUF RELATIV WEITE ENTFERNUNG EBEN SEHR SCHNELL DAR SEIN
UND SO EINEN STRAHL WIE BEIM SNIPER
SCHON HÄTTE MAN DAS
Zitieren
#19

Ich wäre für noch eine neue Granatenart!
Wie wär es mal mit einer Granate die wie die Rakete von der Bazooka die Gegner verfolgt! Aber diese Granaten sollten nur in Maßen vorkommen, weil sie halt sehr unfair ist! Tricky

FTS
Fuck The System
Zitieren
#20

ODER BLEND UND RAUCHGRANATEN
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin