Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen in Halo 3
#51

Wenn die Pistole aus Halo wiederkommt dann sag mir mal welchen Ausgleich es dann von Seiten der Allianz geben soll. Außerdem gibt es doch eine Waffe, in Halo 2, die der Pistole aus Halo nahekommt, unzwar das Battle Rifle.
Zitieren
#52

das battlerife sieht zwar geil aus aber was mir da fehlt ist der automatikfeuermodus denn die 3schüsschen nerven und wenn ne elite kommt auf legendär viel spass
Zitieren
#53

Ich möchte mal ein messer haben so eins das der Chief immer bei sich trägt, wenn einem dann die munition ausgehen nimmt man einfach das messer D
Zitieren
#54

Oder man nimmt das Messer wenn man noch Munition hat. Ist doch bestimmt lustig einem Grunt ein Messer in den Kopf zu rammen dieser daraufhin gegen ein Wand prallt und herunterruscht. Nach dem Kampf ist dann eine Blutspur an der Wand zu sehen und ein Loch im Kopf des Grunt.

...Nein ich bin nicht gewalt geil. D
Zitieren
#55

Wie würde das den ausehen wen jemand mit dem Schwert da steht und der andere mit der Messer P ..... wer würde da wohl gewinen ??? Der mit dem Schwert natürlich . Das ist irgentwie altmotich mit dem messer und dan hat da jemand ein Schwert......
Zitieren
#56

oder wie wärs mit 2 langen messern damit kannsse auch den gegner zerheckseln
Zitieren
#57

Also ich fände es witzig wenn so eine art mischung aus flack und bazooka kommen würdeZwinker
Zitieren
#58

NE 20MM MG mit 400schüssen pro minute und einem lauf
Zitieren
#59

oder ein anderer Nadelwerfer ( in HALO 1 der war besser )
Zitieren
#60

Zitat:Original von lewi05
NE 20MM MG mit 400schüssen pro minute und einem lauf

oder gleich den turm von nem scorpion mit der kanone mit sich rumtragen

Spinner ne ne, infanteriewaffen sollten es schon bleiben..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin