Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Silvester
#61

(30.12.2011, 00:27)Burn1902 schrieb:  Im grunde schon... Schnaps is umgangssprachlich für Spirituosen... also alles ab 15%...

du machst es wie deine quelle ^^ ohne quellenangaben ^^ hatte auch schnell auf wiki nachgeschaut ^^ wobei es aber anscheinend ausnhmegebe zmüsste. oder zählt starkbier dann offiziel auch zu schnapps? und ich meine mein opa hatte auch schonmal wein mit über 15%. naja wikipedia weiß es leider nicht immer 100% ^^
Zitieren
#62

Spirituosen werden sämtliche gebrannten, alkoholischen Getränke genannt - ob pur oder in Mischform (Alcopops). So schwer ist das nun auch wieder nicht...
Wein mit über 15% ist keine Seltenheit - nennt sich Port- oder Dessertwein.

Btw, frohes Neues.
Witzige Anekdote: Kumpel hat seinen ganzen Schlüsselbund im Betrieb liegen lassen xD

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#63

Na ihr haudegen!!! Frohes neues und viel spaß!!!! Auf ein weiteres jahr voll von spaß und freude!!!!

"Kifflom!"
Zitieren
#64

HAPPY NEW YEAR euch allen! Smile
Zitieren
#65

FROHES NEUES JAHR UND EIN GUTEN RUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! D
möge uns das Jahr 2012 weiter mit gears of war 3 mit Spaß erfüllen^^

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#66

Alter, mein Hals fühlt sich an als wär was darin gestorben. Verkatert bin ich Null, aber die Zigarren haben ihre Spuren hinterlassen...
Zitieren
#67

Ha das Jahr hat gut angefangen.
Gegessen, getrunken und von der Polizei gekotzt.Stoned
War das beste Silvester seit langem.
Zitieren
#68

Das Jahr hat genau so angefangen wie letztes

Yiff x 12 ...
Zitieren
#69

...mache übertreibens an silvester echt mit dem geballer^^

Zitieren
#70

Wow, na hoffentlich gehts denen gut...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin