Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Silvester
#41

Bier und Rum reicht mir!
Zitieren
#42

@Gabu wenn man ein richtigen Cocktail macht ist alles drin D und vllt viel härter also schnaps oder so . D Man muss ja auch nicht die "Schwulen" Cocktails trinken. D D
Zitieren
#43

(28.12.2011, 23:44)nick94 easy schrieb:  und vllt viel härter also schnaps oder so

dann bräuchstest du was deutlich härteres als schnaps um das gemisch auf ein höheres nivaue als schnaps zu bekommen. solang du also nicht mit medizinischem alkohol mixt, wird das wohl nichts.
Zitieren
#44

Ich glaub der meinte im Vergleich zu einen Shot. Normalerweise trinkt man ja sowas in einen 2-4cl Glas.
Zitieren
#45

(29.12.2011, 01:26)Master_leo_chief schrieb:  Ich glaub der meinte im Vergleich zu einen Shot. Normalerweise trinkt man ja sowas in einen 2-4cl Glas.

och man, hab schon gehofft jmd teste med. alkohol für mich aus^^
Zitieren
#46

(28.12.2011, 23:13)Gabumon schrieb:  Cocktails?

echte männer trinken Korn, Bier, Schnaps, Met und hartes zeuch aber doch keine Cocktails Ugly

Bier ist mir zu Mainstream
Zitieren
#47

(29.12.2011, 01:26)Master_leo_chief schrieb:  Ich glaub der meinte im Vergleich zu einen Shot. Normalerweise trinkt man ja sowas in einen 2-4cl Glas.

Bei uns gibts das immer aus 0,2l gläsern

Och, ich hab Absinth aus Kanada getrunken, 92% Vol... der brennt, wortwörtlich
Zitieren
#48

(29.12.2011, 01:10)epic sto schrieb:  
(28.12.2011, 23:44)nick94 easy schrieb:  und vllt viel härter also schnaps oder so

dann bräuchstest du was deutlich härteres als schnaps um das gemisch auf ein höheres nivaue als schnaps zu bekommen. solang du also nicht mit medizinischem alkohol mixt, wird das wohl nichts.

Stroh 80 ?!

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#49

stroh 80 ist aber auch schnaps, gemischt also ergo schwächer Zwinker
Zitieren
#50

Ich dachte Stroh 80 ist Rum .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin