Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Silvester
#31

Ich werds wohl wie Jens halten und gemütlich rüberchillen...

Mit etwas Feuerwerk.
Aber nur gaaaanz wenig D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#32

Bin mit meinen Metalheadz auf nem Grundstück... selber gemachter Glühwein, selbst gemischte Cocktails, und ganz wichtig: BIER D hatten au ne Eisbar geplant aber die fällt allem Anschein nach ins Wasser... Ansonsten Mukke hörn un ganz gechillt ins neue Jahr starten 8)

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#33

(28.12.2011, 17:13)Burn1902 schrieb:  selbst gemischte Cocktails, und ganz wichtig: BIER D
Für mich wären selbstgemischte Cocktails interessanter, trink ich tausendmal lieber als Bier oder sonstwas^^
Welche macht ihr denn ungefähr?
Zitieren
#34

Bei uns wird silvester ganz groß gefeiert. Auch mit Cocktails, maracuja schnaps , sambuca, jägermeister,Schnaps, captain morgen, und gaaaaz viel whisky . D
achja das wird ein spaß . Ich muss nur noch ein paar böller holen und viele raketen. Vielleicht werde ich mir auch ne schreckschuss Pistole holen (schön laut) .
Zitieren
#35

Ich weiss nur wo ich feier, aber nicht mit wem, nur das Furries da sind...

Entsprechend weiss ich nicht ob ich überleben werde Ugly
Zitieren
#36

(28.12.2011, 17:33)Skarok schrieb:  
(28.12.2011, 17:13)Burn1902 schrieb:  selbst gemischte Cocktails, und ganz wichtig: BIER D
Für mich wären selbstgemischte Cocktails interessanter, trink ich tausendmal lieber als Bier oder sonstwas^^
Welche macht ihr denn ungefähr?

also de Caipi is sicher D vom Rest weiß ichs nich... das prob. is, dass wir die eig. an de Eisbar mischen wollten xD
Ich trink zz. lieber Bier... Cocktails nur, wenn se schön fruchtig sind aber wenn die einfach nur süß sin dann nein danke^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#37

Cocktails müssen richtig fruchtig sein. Ich mags auch nicht wenn die so süß sind ich mein die meisten früchte sind ja schon süß.
Zitieren
#38

Natürlich müssen Coctails fruchtig sein^^
@Burn habt ihr einen Barkeeper dabei? Ich glaube ich werde an Silvester bei ein paar Kumpels vorbeischauen, einer von denen macht ja jetzt grade als Nebenjob Barkeeper, der kann geile Drinks mixen. Nur darf man den ja nicht fragen wie man was bestimmt mischt, der hält dann erstmal nen Vortrag über die Zutaten, wie man das am besten mixt und wann der das am letzten Mal bei seiner Arbeit gemacht hat D
Zitieren
#39

Cocktails?

echte männer trinken Korn, Bier, Schnaps, Met und hartes zeuch aber doch keine Cocktails Ugly
Zitieren
#40

Bier und Met reicht mir! Opa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin