Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Silvester
#51

ist schnaps nicht der sammelbegriff für alkoholische getränke ab einem bestimmten prozentsatz? also ist rum nicht generell auch schnaps?
Zitieren
#52

Im grunde schon... Schnaps is umgangssprachlich für Spirituosen... also alles ab 15%...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#53

Oh Gott ich will mit Kollegen bis 11:50 zockn und dann krachen lassen aber Freundin will was unternehmen hoffe ihr fallt nichts Ei

BLuBB
Zitieren
#54

(30.12.2011, 00:48)Sam-087 schrieb:  Oh Gott ich will mit Kollegen bis 11:50 zockn und dann krachen lassen aber Freundin will was unternehmen hoffe ihr fallt nichts Ei
Das gleiche habe ich auch vor...:-)
Ich drück dir die Daumen, dass deiner Freundin nichts einfällt.
Zitieren
#55

Ich bin bei nem Kumpel oben aufm Berg, wo nur sein Haus steht.
Da wird fett Party gemacht und um kurz vor 12 gehen wir mitm selbst gebasteltem Raketenwerfer aufn Aussichtsturm und da beginntsch die Ballerei D
Zitieren
#56

Ich werd neidisch Holle ..... Ja ich hab ihr versuht es so beizubringen aber das bricht mir das Herz :/ naja Zum gluck fallt Möglichkeit Disco weg da ich Discos hasse .....

BLuBB
Zitieren
#57

Ich werd mich wohl auch wegprellen, aber ich geh davon aus dass ich mich richtig edel wegbrenn. Mit Zigarre, Whiskey, Sake und wahrscheinlich im Anzug. Keine Sorge, geböllert wird trotzdem und auch der Met fehlt nicht.
Kumpel is frisch umgezogen und alle Nachbarn sind im Urlaub. Das wird ne derbe Einweihungsparty.
Zitieren
#58

Heute grad mal die Böller organisiert D
120.- CHF in den Himmel böllern, fuck yea.

Und dazu jede Menge Alkohol.
Wird wohl wieder ein Silvester an dass ich mich nur schwammig erinnere....

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#59

Dein portemone wird sich aber gut dran errinern können D

"Kifflom!"
Zitieren
#60

Heh wunsch ist in Erinnerung gegangen D ... Polen Böller mit shwarzpulver ??! Das wird witzig morgen kaufen gehen hehe

BLuBB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin