Xbox Aktuell Forum
Silvester - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Silvester (/thread-3232.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Silvester - Sgt.Johnson - 26.12.2005

Mich würde mal interresieren wo ihr diese Jahr Silvester feiert.
Geht ihr weg oder feiert ihr daheim?
Ich persönlich hab sturmfrei und hab en paar Freunde eingeladen. D


Silvester - atlantis1990 - 26.12.2005

Ich und meine Leute feiern in unseren, erst vor kurzem abgebrannten, Club.Lol

Ne, wenns gut läuft haben wir bis dahin einen neuen Club, der uns von der Gemeinde gestellt wird. Dann werden wir natürlich dort feiern. Und wenn wir ein bischen glück haben treffen wir den Branntstifter und dann gibt einen toten mehr auf dieser Welt.


Silvester - Christian - 26.12.2005

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Mich würde mal interresieren wo ihr diese Jahr Silvester feiert.
Geht ihr weg oder feiert ihr daheim?
Ich persönlich hab sturmfrei und hab en paar Freunde eingeladen. D
Naja, ich feier mit meinen Kumpel, der 2 Häuser weiter wohnt und wir machen ne kleine Lan! FETT!!!!!!!! Freu mich jetzt schon...aber mein Arbeitgeber, der will, dass ich vorher noch mal richtig buckeln muss, dh. für mich 30. Dez 10h arbeiten und am 31. 9-13Uhr!


Silvester - Sgt.Johnson - 26.12.2005

Solange du ja nicht am Abend arbeiten musst is es ja noch in Ordnung.
Dafür hat man sich ja dann den Feierabend richtig verdient.Zwinker


Silvester - Mendossa - 26.12.2005

ich geh zu freunden fett feiern in die kneipe dann wenn wir genug gesoffen und geböllert haben gehts an die leinwand und dann wird halo2 gezockt D


Silvester - KillerKarpfen - 26.12.2005

Naja... ich könnte mit meiner Freundin feiern, aber hab echt keine Lust... d.h. ich mache mir einen gemütlichen Zock-o-Glotz Abend Rolleyes


Silvester - GLCyer - 26.12.2005

Ich werd mit meinen freunden aufs neue Jahr anstoßen ZwinkerZwinker


Silvester - Sgt.Johnson - 26.12.2005

Silvester mit der Freundin ist doch eigentlich das Schönste was es gibt.
Leider hab ich im Moment keine Freundin. Sad Cry


Silvester - Mendossa - 26.12.2005

ja man das ist doch wol das geilste mit seiner freundin zu feirn aber sie ist im urlaub (also mein) Cry Cry Cry Cry Cry Cry


Silvester - Halonatrix - 26.12.2005

Ich feiere ganz gemütlich mit meiner family. Smile