Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Das mit dem bibel code habe ich auch gelesen .
Was nach denn tot kommt keineahnung also meine mutter würde sagen wir kommen alle zum himmel (die geht auch zur kirche) is voll Schnarch Schnarch

So, da mich dieses Forum auch ein bisschen reifer gemacht hat, muss ich zugegeben das ich öfters hier am Anfang ganz schöne Scheiße geschrieben habe.

Und hab auch vor einiger Zeit gemerkt das ich schon die ganze Zeit vor etwas Angst hatte. Unzwar vor der Ablehnung die ich von meinen Freunden beim outing erwartet habe. Aber dies hat sich zum Glück als nicht berechtigte Angst erwiesen.
Und Angst vorm Tod habe ich immer noch nicht und werde ich auch nie haben.

Ich habe Angst vor am Leben zu Scheitern! Also ich mein irgendwie das is irgendwann dastehe und nichts habe worauf ich stolz sein kann und mein Leben verschwendet habe ohne was geleistet zu haben.
Und irgendwann mal alleine zu sein so als aussenseiter von allen vergessen.
+Arbeitslosigkeit D

Du kannst immer auf dich selber stolz sein. Und alleine schon deine Angst sagt mir, dass das nie der Fall sein wird. Sie bedeutet nämlich das du dir echt sorgen drum machst und drauf achtest, dass es nicht so wird.

Dann ist in deiner Kindheit aber was total falsch gelaufen.
Warum hast du die Filme immer mit deinem Bruder angeschaut. Hat er dich dazu gezwungen? Oder hast du freiwillig mitgeguckt?

Noch 7

Zitat:Original von MasterStiffe
Als ich klein war, so um die 7, haben mene Eltern immer gearbeitet, und sie kamen erst um 10 - 11 Uhr Nachts zurück! Ich war alleine mit meinem Bruder (7 Jahre älter) und wir haben uns immer Horror und Psycho Filme reingezogen! Das mach ich heute noch immer und sobald ich alleine in einem dunklen Raum bin, krieg ich Panick! Hab immer diese Bilder vor mir die ich nie vergessen werde...

Ha da sieht man das es einen Grund gibt warum es die Alterbegrenzung gibt.
Und "ATLANTIS1990" Ich versuche mein bestes! D

Wisst ihr wovor ich noch angst hab?
Vor mir selbstDD

und wiso das denn?

etwa wegen dem schlumpf in deinem avatar? D D D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

Ich habe Angst, dass die Schule einfach zu viel für mich wird. Ich möchte einen ordentlichen Abschluss ohne 4 Jahre auf dem gymnasium zugebracht zu haben.

Zitat:Original von MasterStiffe
@Sgt.Johnson
Naja, hatte nicht grade die beste Kindheit. Ne, die hab ich mir freiwillig reingezogen und manchmal war ich alleine und dann hab ich sie alleine gegafft...

Mit 7???
Da wusste ich nochnichtmal, wie man Horro schreibt(ein wenig übertrieben. Ich wusste es natürlich schon, hab aber keine geguckt.)

Dann bist du selbst dran schuld und darfst dich darüber auch nicht beklagen. Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin