Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

Wie ich finde die Ängste zuhaben das man ein Familien Mitglied oder Freund verlieren kann sind irgendwie bei den "meisten" menschen gleich aber eine große angst die ich habe ist aufeinmal querschnittsgelämt zusein ... dafür mach ich zu gerne sport... Ich hatte vorkurzem einen Bänderiss am Fuß, auch wenn dieses relativ nichts schlimmes ist kotzt es mich jetzt noch an das ich kein Sport betreiben kann ... es macht mich manchmal auch ein wenig runter ... aber wenn ich mir dann so vorstelle das ich einmal querschnittsgelämt sein könnte, könnte ich platzen... ich habe vollen respekt vor den leuten die mit dieser Situation leben können , keine frage ... aber ich denke , ich könnte es nicht!!!
Zitieren
#42

ich hab schon seit meiner frühen kindheit angst vor schlangen
Zitieren
#43

ich hab totale angst davor blind zu werden ich glaube das wäre für mich die hölle, damit könnte ich warscheinlich zwar leben aber das wäre für mich trozdem das schlimmste, genauso schlimm wie querschnitsgelähmt sein
aber hey leute egal was passiert das leben geht weiter und mit guten freunden packt man auch die schlimmsten situationen und das leben iss sowieso viel zu kurz um sich darüber gedanken zu machen was passieren könnte (beonung auf könnte) und einem das leben versaut
Zitieren
#44

dito
hab ich total vergessen
eine schlimmere behinderung als blindheit gibt es für mich nicht
Zitieren
#45

Zitat:Original von Wednesday
dito
hab ich total vergessen
eine schlimmere behinderung als blindheit gibt es für mich nicht

Da kann ich euch beiden nur zustimmen, ich hab gestern Stern TV auf RTL (nein das wird keine Werbung für diesen Sender Zwinker ) gesehen da war ein Mann der war und jetzt haltet euch fest, blind, taub und stumm! Also wenn ich so arm drann wäre hätte ich keine Lust mehr zu leben und davor hat doch eigentlich jeder Angst! Hrmpf
Mein Freund ist 23 Tage älter wie ich und traut sich heute noch nicht im Dunkeln in den Wald, der verarscht mich nicht wenn der sagt das der dann Schwindelanfälle bekommen würde wenn er da rein gehen sollte! Stoned
Das ist echt hart, aber ich weiß nicht wieso er solche Angst davor hat, bin zwar kein Diplom Psychologe Zwinker, aber ich schätze mal das er eine schlechte Erfahrung in seiner früheren Kindheit mit dem Wald hatte... Hrmpf

FTS
Fuck The System
Zitieren
#46

Ich fühle mich in der Dunkelheit wohl, geborgen und sicher. Ich bin in der Dunkelheit lieber als im hellen. Aber das was du meinst kenn ich von anderen auch, nur nicht so krass.
Zitieren
#47

Ich könnte es nicht verkraften wenn ein Elternteil von mir stirbt. Hab gerade ne sehr schwere Zeit (wahrscheinlich die schwierigste in meinem Leben) durchgemacht.

Doch was dich nicht umbringt macht dich nur Stärker!
und wie schon gesagt ist das Leben viel zu kurz um sich über irgendwas unnötiges Sorgen zu machen.
Zitieren
#48

Zitat:Original von Bloodangel
Ich könnte es nicht verkraften wenn ein Elternteil von mir stirbt. Hab gerade ne sehr schwere Zeit (wahrscheinlich die schwierigste in meinem Leben) durchgemacht.

Doch was dich nicht umbringt macht dich nur Stärker!
und wie schon gesagt ist das Leben viel zu kurz um sich über irgendwas unnötiges Sorgen zu machen.
meine mutter ist am 7. april gestorben...und ich bin jetzt auch in einer sehr schweren zeit. mein vater ist ja schon 58, kann nicht so gut kocken, muss immer arbeiten, und macht 0 haushalt
Zitieren
#49

Ich habe Angst das von der Zukumpft .... ich habe im Fernshe ein Bericht gesehen das 2006 eine Atombombe hochgehen sol die Sendung hat gehisen " Bibel CODE (BBC)" ......... und das ist meine angst wen wir alle sterben müssen . Ich hoffe es wen das nicht stimmt wen 2006 eine Atombombe hoch geht
Zitieren
#50

Das mit den Bibelcode ist alles Mist, da darfst du nicht drauf vertrauen. Das System was die für die Bibel entworfen haben, hat mal einer bei Mobi Dick angewannt. Dort standen beinahe genauso viele Infos drin wie in der Bibel, mit denen man angeblich die Zukunft vorher sagen kann. Und das es nicht genauso viele Infos waren wie in der Bibel liegt nur daran, das sie länger ist. Aber bei den Reportagen wird das eigentlich immer am Ende noch gesagt. Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin