Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

Zitat:Original von M.O
...und ich glaube dran ihr eher nicht. Und jeder mensch hat angst vor dem tot, es sei denn dein leben ist euch nix wärt

Was beleidigend ist liegt immer im Auge des betrachters. Ich fand es sehr beleidigend von M.O, zu sagen das mir mein Leben nix wärt wäre. Ich liebe mein Leben.
Zitieren
#32

Also ich hatte früher mal voll Angst vor Hunde, die sehr groß waren wie zum Beispiel: Dobermann oder Golden Retriever! Sad
Hab dann vor ungefähr einem Jahr eine Art Therapie gemacht, meine eigene!!Lol
Ein Bekannter von uns hat einen Bernasennen Hund und der ist natürlich auch ziemlich groß! Ich bin dann immer zu dem gegangen und bin mit dem Gassy gegangen und alles, aber am Anfang natürlich nicht alleine!
Mit der Zeit hatte ich mich an den gewöhnt!
Und nun hab ich keine Angst mehr, tolle Geschichte ne? Zwinker
Also mir kann niemand sagen das er noch nie in seinem Leben Angst hatte! Rolleyes
Ich will ja keine Namen nennen.... P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#33

ich hab angst vorm Zahnartzt, wenn ich nur daran denke hab ich angst, im allgemeinen würde ich mich als Angsthasen bezeichnen auch wenn ich bis jetzt aus nem fahrenden Auto gesprungen bin und noch einige wahnsinnige Sachen gemacht habe, ich selber schimpfe jeden Menschen einen Angsthasen, weil jeder Angst vor etwas hat, wahrscheinlich die größte vor dem unbekannten, es geht aber nur darum wie man mit der Angst umgeht, man darf sich von ihr nicht besiegen lassen, also Augen zu und durch, ich kann eigentlich nicht aufzählen von wie vielen dingen ich angst habe, weil ich sie erst dann bemerke wenn ich in der Situation bin, aber die womöglich größte Angst die ich gefühlt hab, war das ich ein Familienmitglied verlieren konte, und diese Angst kann man nicht so bekämpfen wie die Angst vorm Zahnarzt, oder einem Hund!
Zitieren
#34

Ich glaube du hast auch vor etwas angst aber du wilst es blos nicht warhaben oder zugeben denn jeder hat von irgetestwas angst das gans natürlich und wenn es nur darum geht das du angst davor hast keinen stender mehr zu bekommen.Lol
Zitieren
#35

Ich habe Angst, dass ich meine Familie verliere. Ich habe Angst das ich später Obdachlos werde und an der Straße um Geld betteln muss...

Aber ich sage euch eins: Jeder hat vor irgendetwas Angst oder hatte mal vor etwas Angst. Habt ihr nicht Angst, dass euch oder euren Freunden irgendwas passiert? Oder euer Familie? Ist euch das egal? Angst hat jeder. Niemand kann sagen er hat keine Angst.
Angst ist: Das altbekannte Gfühl.
Angst ist: Im dunklen sein (Ich meine das nicht wörtlich. Also wenn ich jetzt Nachts das Licht ausknipse oder so).
Angst ist: ...................................

Und ach übrigens: Man muss vor nichts brutales immer Angst haben. Man kann auch davor Angst haben wie der Beitrag vor mir es schon sagte. Man kann auch vor einer Klausur in der Schule Angst haben. Man kann Angst habe das man plötzlich in eine peinliche Situation gerät. Dass die Freundinn mit einem Schluss macht. Es gibt noch viele andere Dinge...
Zitieren
#36

Die meisten Ängste die ihr hier beschreibt sind doch keine richtigen harten Ängste, also ich meine damit wie zum Beispiel Todesängste! Hrmpf
Ich bin mal einen 4Meter hohen Baum heruntergefallen, glaubt mir Leute da hatte ich wirkliche Todesangst, dieses Gefühl kann man nicht beschreiben! Da reichen diese Zeilen nicht aus! Zwinker
Wo ich da so gefallen hab ich echt gedacht das wars jetzt, dass ist mein Ende... ohhh man ich sag euch das ist ein beschissenes Gefühl!
Wo ich so aufm Boden gelegen habe hab ich voll gezittert, weil mein Adrenalinspiegel so auf ungefähr 300 war!! Rolleyes
Dieses Gefühl wünsch ich keinem... Sad

FTS
Fuck The System
Zitieren
#37

ich habe zuviel angst, aber keine angst vor dem zahnarzt oder oppriert zuwerden allgemein habe ich keine angst vor körperlichen schmerzen, ich habe angs gedemütigt zuwerden, das ist woll die angst die uns allen am meinsten zuschaffen macht oder? angst familie zuverlieren hat jeder mensch, angst vor dem tod ist normal! hm ! also das ist ein psycho thread^^ lol! da möchte ich garnicht reinschreiben wovor ich alles angst habe, denn dann tritt die angst ein gedemüttigt zuwerden LOL!! Hrmpf!!
Zitieren
#38

Ich sage eigentlich auch immer, ich hätte vor nichts und niemandem Angst.
Aber wo ich diese Beiträge jetzt da so durchgehe, musste ich feststellen, das es doch einiges gibt.

Jemanden verlieren egal jetzt durch Tod oder anderer Verlust, ja das ist wohl sehr schlimm und bereitet Angst und Sorgen.
Den Zahnarztbesuch muss ich ja schon fast unter Panik eingliedern bei mir.

Und bei so Viechern (böse Insekten) Rolleyes werde ich ja schon fast hysterisch, wenn die da rumsurren, krabbeln oder gar hüpfen.
Zitieren
#39

Zitat:Original von Sgt.Johnson
ich hab nur davor angst, dass ich meine famile von jetzt auf hachher verliere.


dafor hab ich auch angst.
Zitieren
#40

Also ich hab Angst davor, dass ich später das Abi nicht packe Nuts Da würde cht ne kleine welt für mich zusammenstürzen, natürlich hab ich auch davor angst, das einer asu meiner famile oder im nähren bekanntenkries stirbt Hrmpf

Da gibts bestimmt noch mehr ängste, doch im mom fallen mir keine ein D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin