Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

ich denke aber dass das zu einen von en weniger wichtigeren sorgen gehörtZwinker
Zitieren
#12

Zitat:Original von Sgt.Johnson
ich denke aber dass das zu einen von en weniger wichtigeren sorgen gehörtZwinker

das is genau meine meinung,
aber ich glaub das der off-topic zum psycho topic wird
aber kann man angst wirklich überwinden?
ich glaub ja denn z.B früher hatte ich angst vor monster und jetzt glaub ich nicht dran.aber ich meine angst das immetr besteht(tot,zukunft) kannman nicht überwinden
was meint ihr?
Zitieren
#13

ich denke sfchon dass man angst überwinden kann.
früher hatte ich immer schiss in unseren keller zu gehen(weiß net warum Cry).
heute habe ich überhaupt keine angst mehr, was ja uch für mien alter logisch Lol P
Zitieren
#14

Zitat:Original von M.O
Zitat:Original von Sgt.Johnson
ich denke aber dass das zu einen von en weniger wichtigeren sorgen gehörtZwinker

das is genau meine meinung,
aber ich glaub das der off-topic zum psycho topic wird
aber kann man angst wirklich überwinden?
ich glaub ja denn z.B früher hatte ich angst vor monster und jetzt glaub ich nicht dran.aber ich meine angst das immetr besteht(tot,zukunft) kannman nicht überwinden
was meint ihr?

Angst vorm tod wohl eher net!Entweder man kann es unterdrücken oder akzeptieren,aber wenn jetz einer angst vorm tod hat,kann er da glaub nichts machen!
Aber angst vor der zukunft sicher,denn jeder kann seine zukunft selbts einbisschen zumindest erschaffen oder ändern!
Zitieren
#15

Zitat:Original von M.O
...aber kann man angst wirklich überwinden?...

Es gibt Ängste die man überwinden kann und es gibt welche, die ein Leben lang bleiben.

Wenn man z.B. Angst vor Spinnen hat, sich aber mit denen oft auseinandersetzt, wird die Angst abgeschwächt, bzw. verschwindet ganz.

Ob man seine Ängste nun überwinden kann oder nicht, hängt ganz allein von der Person und deren psychischen/geistlichen Stärke sowie der Situation ab.

Das man mit steigenem Alter keine Angst mehr vor Monstern hat, ist ganz normal. Das sind einfach Ängste, die durch die große Vorstellungskraft/Phantasie entstehen, die die Kinder haben und mit steigendem alter wieder verlieren.

Ich glaube sogar, dass man seine Angst zum positiven Bestandteil des Lebens "umwandeln" kann. Nuts

Ich z.B. hatte früher Höhenangst, habe sie durch mein Hobby (Motocross fahren) aber wieder verloren, oder besser gesagt in Adrenalin "umgewandelt". Wenn ich nun hohe Sprünge vollziehe, habe ich keine Angst mehr, sondern einfach nur großen Spaß daran und sie geben mir den besonderen Kick.
Zitieren
#16

Ich habe Angst vorm Sterben.
Ich kann mir nicht vorstellen, was danch kommen soll?!
Stelle euch mal vor ihr sterbt. Was kommt dann? Ihr seht dann einfach nichts mehr, fühlt nichts mehr, ihr seid einfach nicht mehr da.
Gibt es einen Himmel? Gibt es eine Hölle?
Fragen über Fragen...
Zitieren
#17

Zitat:Original von John Cena
...
Gibt es einen Himmel? Gibt es eine Hölle?
Fragen über Fragen...

...die in diesem Thread reingehören: Rolleyes

http://forum.bungie.de/thread.php?postid...#post18899
Zitieren
#18

Zitat:Original von Der_Zerstörer
Ich hab angst,dass mich meine freundin verläßt Cry
Vor dem muss ich keine Angst haben D

Ich habe Höhenangst D
Zitieren
#19

Ich habe enorm viele Ängste
Doch im grunde laufen alle Ängste nähmlich an einem Knackpunkt zusammen: Sterben (im Sinne von Vergessen, Verliren, nicht wissen was als nächstes Passiert)
Zitieren
#20

ich habe angst davor das meine familie stirbt also auf einmal und das meine freundin mich verlässt Cry Cry Cry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin