Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

omfg wir werden alle sterben Angst
und ich hab irgendwie vor geister und so fiecher angst Angst Angst Angst Angst Angst Angst Angst Angst Angst
Zitieren
#22

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Also ich hab komischer weise vor nichts Angst...

Wenn ich sowas schon höre... Rolleyes
Du hast Angst davor, dir deine Ängste einzugestehen.
Zitieren
#23

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Also ich hab komischer weise vor nichts Angst...

Wenn ich sowas schon höre... Rolleyes
Du hast Angst davor, dir deine Ängste einzugestehen.

Bist vielleicht auch noch unsterblich oder der MC in Person? Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint Atlantis und ein Rat noch dazu: Bitte achte mal darauf was du postest! Ich sag nur "Behindert Sein"-Thread im Off Topic.... Nuts

ich habe vor einigen sachen wirklich Angst. Z.B. eien Eskalation der weltpolitischen Lage mit möglichem Weltkrieg als folge..
ich weiß, klingt verrückt.. Stoned Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#24

Wisst ihr, dass ich das echt scheiße von euch finde. Ich schreibe hier nur rein, was ich denke. Und wenn ich mich nicht ganz irre macht das jeder hier, ist ja auch so gedacht. Ich bin vielleicht noch nicht lange dabei, hab mir aber schon viele Threads vollkommen durchgelesen. Aber ihr seid noch nie so Aggressiv auf eine einzige Person eingegangen.
Achso, ich achte sehr auf das, was ich schreibe. Es ist einfach so, dass ich und alle die mich kennen, nicht wissen wovor ich Angst habe. Und stellt euch mal vor, das ist noch nicht mal das einzige ungewöhnliche an mir. Ich fühle kaum schmerz und halte so extreme Kälte aus, dass sich die Leute in meinen Dorf schon wundern.
Fangt ruhig wieder an über mich zu lästern, ihr scheiß Rassisten.
Zitieren
#25

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Wisst ihr, dass ich das echt scheiße von euch finde. Ich schreibe hier nur rein, was ich denke. Und wenn ich mich nicht ganz irre macht das jeder hier, ist ja auch so gedacht.
Ja, aber keiner schreibt so'n niveaulosen und kranken Mist wie du hier rein. Da darfst du dich nicht wundern, wenn dich alle für nicht ganz dicht halten und du ein entsprechendes Feedback von ihnen erhältst. Selbst schuld. Es gibt Sachen, die einfach nicht ins Forum gehören.


Zitat:... ihr scheiß Rassisten.
Und schon bist du deiner zweiten Verwarnung wieder ein Stückchen näher gekommen. Bravo!
Zitieren
#26

@Atlantis1990
was hat das bitteschön mit Rassismus zu tun wenn man "komisch angemacht" wird? Sind wir nun alle Rassisten, nur weil wir anders denken als du?
Ach und nochwas: Ja, jeder schreibt hier das was er denkt und glaubt. Wenn du sagtest du hälst Schmerzen aus, hattest du wahrscheinlich noch nie richtige. Es gibt einen Punkt, an dem bricht jeder! Stoned

Außerdem drischt hier niemand auf jemanden ein. Du bist, wenn man so will, der Mittelpunkt. Wenn du denkst damit alleine dazustehen, frag doch nach wie Anti hier "beliebt" is!
Ein bisschen einstecken muss man auch können Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#27

Zitat:Original von Jenkins
@Atlantis1990
Ein bisschen einstecken muss man auch können Rolleyes

Die Mods haben recht.
Wer austeilt muss auch einstecken können.
Und du teilst hier ganz gehörig aus.
Aber ich sag nun nix mehr zu diesem Thema. Das sollen die Mods, bzw. der Admin, machen.
Zitieren
#28

Rassismus ist nicht nur Feindlichkeit gegen die Juden und Schwarzen sondern auch die unterdrückung, bestrafung und beleidigung anders denkender.

Und zu Halonatrix zweiter Verwarnung. Das ist ja mal wieder toll. Wenn ich andere Beleidige (obwohl es gar keine Beleidigung war) ist das schlimm aber beleidigt jemand mich ist das natürlich okay. Oder wie?
Zitieren
#29

Ich habe Angst, dass ich in meinem Berufsleben versage und dass ich vielleicht mal meine Freundin verlieren könnte....
Zitieren
#30

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Und zu Halonatrix zweiter Verwarnung. Das ist ja mal wieder toll. Wenn ich andere Beleidige (obwohl es gar keine Beleidigung war) ist das schlimm aber beleidigt jemand mich ist das natürlich okay. Oder wie?

Natrix meinte lediglich, dass du deiner 2. Verwarnung näher gekommen bist. Mehr nicht.

Und was die anderen betrifft: dann zeige mir bitte eine Beleidigung, die es mit "Ihr scheiß Rassisten" aufnehmen kann. Den verwarne ich dann höchstpersönlich.
Allerdings: nur weil jemand ausfallend wird, musst du ihm das noch lange nicht gleichtun.

Weitere Diskussionen diesbezüglich haben hier im Thread nix verloren. Bei weiteren Fragen / Anregungen bitte an mich oder die entsprechenden Mods wenden.

@Topic:

Was Angst betrifft, gibt es keinen Menschen, der vor Nichts angst hat. Wir sind hier doch nicht in Hollywood.

Keine Angst vor ner 6 in der Schule?
Und diese zuhause zu präsentieren?
Keine Angst beim Doom3-Zocken?
Keine Angst vorm Zahnarzt?
Keine Angst vor ner Abweisung deiner "Angebeteten"?
Keine Angst beim Bungyspringen?
Keine Angst durch ein Haifischbecken zu Schwimmen?
Etc. etc. etc.?

Selbst wenn du hier alles ruhigen Gewissens mit "Nein" beantworten könntest, gibt es das nicht, vor Nichts angst zu haben. Ich meinte es oben schon mal irgendwo: vielleicht hast du auch nur angst, dir deine Ängste einzugestehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin