Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#71

Zitat:Original von Master_leo_chief
Zitat:Original von MasterStiffe
Als ich klein war, so um die 7, haben mene Eltern immer gearbeitet, und sie kamen erst um 10 - 11 Uhr Nachts zurück! Ich war alleine mit meinem Bruder (7 Jahre älter) und wir haben uns immer Horror und Psycho Filme reingezogen! Das mach ich heute noch immer und sobald ich alleine in einem dunklen Raum bin, krieg ich Panick! Hab immer diese Bilder vor mir die ich nie vergessen werde...

Ha da sieht man das es einen Grund gibt warum es die Alterbegrenzung gibt.
Und "ATLANTIS1990" Ich versuche mein bestes! D

Lass mal ich hab mir sowas auch angekuckt aber nicht freiwillig!
Meine Eltern sind weggefahren und mein Onkel hat mich mit vier oder fünf einfach vor den Fernseher gesetzt und da kam Akte X und da wurden Jugendlich von einem Frosch aufgefresse... jetzt hab ich Angst in irgendwelchen Seen baden zu gehen bei denen man den Grund nicht sehen kann usw.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#72

Zitat:Original von SPARTAN 118

Lass mal ich hab mir sowas auch angekuckt aber nicht freiwillig!
Meine Eltern sind weggefahren und mein Onkel hat mich mit vier oder fünf einfach vor den Fernseher gesetzt und da kam Akte X und da wurden Jugendlich von einem Frosch aufgefresse... jetzt hab ich Angst in irgendwelchen Seen baden zu gehen bei denen man den Grund nicht sehen kann usw.

Kenn ich, als kleines Kind habe ich mir das auch angesehen.
Eigentlich ist es harmlos, aber nachts habe ich einen Film gesehn, (k.A wie der heisst) wo ein Aufzug in einen Hochhaus steckengeblieben und abgestürzt ist.
Davon habe ich früher Angst gehabt, und habe mich nie getraut (damals) mit meinen Vadda ins Einkaufszentrum den Fahrstuhl zu benutzen. Aber nach 3 Jahren gingen die Ängste vorbei Hrmpf
Zitieren
#73

Zitat:Original von HaloMarine
Zitat:Original von SPARTAN 118

Lass mal ich hab mir sowas auch angekuckt aber nicht freiwillig!
Meine Eltern sind weggefahren und mein Onkel hat mich mit vier oder fünf einfach vor den Fernseher gesetzt und da kam Akte X und da wurden Jugendlich von einem Frosch aufgefresse... jetzt hab ich Angst in irgendwelchen Seen baden zu gehen bei denen man den Grund nicht sehen kann usw.

Kenn ich, als kleines Kind habe ich mir das auch angesehen.
Eigentlich ist es harmlos, aber nachts habe ich einen Film gesehn, (k.A wie der heisst) wo ein Aufzug in einen Hochhaus steckengeblieben und abgestürzt ist.
Davon habe ich früher Angst gehabt, und habe mich nie getraut (damals) mit meinen Vadda ins Einkaufszentrum den Fahrstuhl zu benutzen. Aber nach 3 Jahren gingen die Ängste vorbei Hrmpf

Schon übertrieben was sowas anrichten kann... Hrmpf

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#74

ich hab nicht direkt vor wasser angst, eher vor dem was drin ist, tief unten... Hrmpf

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#75

Zitat:Original von chriz
ich hab nicht direkt vor wasser angst, eher vor dem was drin ist, tief unten... Hrmpf

Ich meine ich weiß das es keine Frösche gibt die Menschen essen oder so was... aber ist trotzdem eklig wenn du den Grund nicht siehst und nicht weißt was da drin rumschwimmt.
Mein kleiner Koseng geht in Seen auch nicht baden weil ihm sein großer Bruder immer Angst macht und sagst die Dinosaurier sind aufgetaucht und warten nur darauf das du ins Wasser kommst... Hrmpf

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#76

[quote]Original von Eckat
Ich habe enorm viele Ängste
Doch im grunde laufen alle Ängste nähmlich an einem Knackpunkt zusammen: Sterben [quote]

Ich kann mich nur wiederholen
Jeder hat Angst vorm Sterben. Eine andere Angst gibt es eigentlich gar nicht.
Wenn man Angst vor etwas hat, ist das eine Schutzfunktion um deutlich zu machen, dass es sich eine um Gefahr handelt. Die Angst verhindert, dass sich der Körper der Gefahrenstelle nähert und um sich somit zu schützen
Zitieren
#77

Zitat:Original von Eckat
[quote]Original von Eckat
Ich habe enorm viele Ängste
Doch im grunde laufen alle Ängste nähmlich an einem Knackpunkt zusammen: Sterben [quote]

Ich kann mich nur wiederholen
Jeder hat Angst vorm Sterben. Eine andere Angst gibt es eigentlich gar nicht.
Wenn man Angst vor etwas hat, ist das eine Schutzfunktion um deutlich zu machen, dass es sich eine um Gefahr handelt. Die Angst verhindert, dass sich der Körper der Gefahrenstelle nähert und um sich somit zu schützen

Stimmt genau , denn Angst ist etwas gutes nichts schlechtes . Doch wenn man z.B Angst vor einer Prüfung hat ist es nicht vorteilhaft da diese einem körperlich nicht schaden kann .
Also warum dann Angst vor einer Prüfung haben?
Ganz einfach es gibt auch eine andere Angst nämlich die Angst Fehler zu machen die schlechte Folgen mitsich bringen.Wie z.B einen Vortrag...man könnte sich lächerlich machen oder einen bestimmten Auftrag nicht bekommen u.s.w
Schon erstaunlich zu was der "Körper" im stande ist...

Wenn ich Angst habe stell ich mir einfach vor wie es wäre wenn ich keine hätte . Probiert es mal aus^^
Zitieren
#78

ich habe angst vor der liebe. wenn ich jemanden liebe, dann is es so extrem, dass es mich zerfetzt und fast umbringt wenn es zu ende geht Cry
an sonsten hab ich vor nichts angst Tricky

meine schwester hat mal "mars attack" gesehn als sie klein war. sie hatte total schiss und hat auch heute noch schiss vor dem film. sie will es schon gar nich sehn Lol

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#79

ich glaub euch einfach irgendwie nicht das ihr vor nichts angst habt

habt ihr keine angst das eurer familie oder eurer freund/freundin etwas passiert? ich schon

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#80

Es gibt keinen Menschen der vor nichts Angst hat!
Manche wollen sich ihre Ängste nur nicht eingestehen Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin