Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Zitat:Original von Bloodangel
Es gibt keinen Menschen der vor nichts Angst hat!
Manche wollen sich ihre Ängste nur nicht eingestehen Rolleyes
Hatten wir das Thema nicht schon ein paar Seiten vorher? Rolleyes

Ich hätte nur Angst das T.j. oder meinen anderen besten Freund etwas passiert. Aber die Angst ist ja unberechtigt. Was soll ihn den passieren. Die Möglichkeit ist nicht wahrscheinlich genug.

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Aber die Angst ist ja unberechtigt. Was soll ihn den passieren. Die Möglichkeit ist nicht wahrscheinlich genug.
Sag niemals nie! Es kann immer und überall jemanden etwas schreckliches passieren. Da sollte man die Wahrscheinlichkeit für 'nen schwerwiegenden Zwischenfall/Unfall nicht zu tief herabsetzen.

Also, ich habe Angst, das Halo 3 $<€!$$€ wird...

ne, Spaß! Ich habe eine psychologische Macke: ich habe Flugangst! Ich bin das letzte mal vor....warte, ich glaub 2 1/2 Jahren geflogen und das war der Horror! Naja, wenn, dann fahr ich sehr gerne irgendwo hin mit dem Auto oder dem Fahrrad, aber in so ein Flugzeug bekommt mich keiner mehr rein. (Außer man macht es so wie beim A-Team... Zwinker)

Zitat:Original von Zero
Zitat:Original von Eckat
[quote]Original von Eckat
Ich habe enorm viele Ängste
Doch im grunde laufen alle Ängste nähmlich an einem Knackpunkt zusammen: Sterben [quote]

Ich kann mich nur wiederholen
Jeder hat Angst vorm Sterben. Eine andere Angst gibt es eigentlich gar nicht.
Wenn man Angst vor etwas hat, ist das eine Schutzfunktion um deutlich zu machen, dass es sich eine um Gefahr handelt. Die Angst verhindert, dass sich der Körper der Gefahrenstelle nähert und um sich somit zu schützen

Stimmt genau , denn Angst ist etwas gutes nichts schlechtes . Doch wenn man z.B Angst vor einer Prüfung hat ist es nicht vorteilhaft da diese einem körperlich nicht schaden kann .
Also warum dann Angst vor einer Prüfung haben?
Ganz einfach es gibt auch eine andere Angst nämlich die Angst Fehler zu machen die schlechte Folgen mitsich bringen.Wie z.B einen Vortrag...man könnte sich lächerlich machen oder einen bestimmten Auftrag nicht bekommen u.s.w
Schon erstaunlich zu was der "Körper" im stande ist...

Wenn ich Angst habe stell ich mir einfach vor wie es wäre wenn ich keine hätte . Probiert es mal aus^^

Interessanter Aspekt. ICh glaube aber, dass in diesem Fall dem Instinkt nur ein Streich gespielt wird, indem der Mensch sich immer wieder bewusst macht, dass er verlieren kann. Es kann ihm eigentlich nichts körperliches passieren, dass weis das Urhirn (dort wo die wichtigsten und des Menschen ältesten Atribute sitzen) aber nicht und löst somit eine Angstreaktion aus.

Ich habe ne scheiß Angst vor Schnecken. Mein Vater hat mich wohl zu oft geärgert. Anschauen kann ich sie ja, wenn sie am Boden kriechen aber wenns wer aufnimmt und es mir geben will, bin ich weg.

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von chriz
ich hab nicht direkt vor wasser angst, eher vor dem was drin ist, tief unten... Hrmpf

Ich meine ich weiß das es keine Frösche gibt die Menschen essen oder so was... aber ist trotzdem eklig wenn du den Grund nicht siehst und nicht weißt was da drin rumschwimmt.
Mein kleiner Koseng geht in Seen auch nicht baden weil ihm sein großer Bruder immer Angst macht und sagst die Dinosaurier sind aufgetaucht und warten nur darauf das du ins Wasser kommst... Hrmpf

ja, klar. aber es ist einfach seltsam wenn man was spürt aber es nicht sehen kann. Wow

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von halo freak5
So jetzt hab ich richtig schiss um meiner beziehung!Sad
Ich habe imo voll stress mit meiner freundin!und habe jetzt
voll schiss um meine beziehung weil sie bedeutet mir echt viel
und ich will sie nicht verlieren!Naja ich könnt ja jetzt den
grund sagen warum wir zoff habenn abber das interresiert euch
sicher nichtZwinker

Hey Alter,mein Beileid Junge.
ich wiess ya nich was für prbleme ihr habt oder wie deine freundin so drauf is,aber vieleicht liegts an deinem Avatar D
oder is das etwa deine Freundin Lol

....nun, MasterStiffe, das sagst du so einfach. Das klingt alles sehr logisch, aber das ist eben eine Phobie und da kann man GAR NIX GEGEN MACHEN! Schimpf z.B.: würde man es nie hinbekommen Schwertjäger davon zu überzeugen, dass Schneken vollkommen harmlose Viecher sind und das er sie doch mal auf die Hand nehmen soll....das klappt net. genauso wenig helfen mir solche Statistiken! Sad

...nun, wei kannst du da eigentlich schlafen??? Wow
Hat wohl jemand zu viele Horrorfilmchen geschaut? Na?
Naja, also: Diese Schocktherapie kann durchaus auch das genaue Gegenteil erreichen! D.H.: ich habe noch mehr angst vor Flugzeugen als vorher und bekomme möglicherweise auch noch schiss auf Flugplätzen im Allgemeinen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin